XBox360 Core-System mit Controller (Kabel), 20GB HDD
AV-Kabel für HDTV und 5.1Sound optisch.
Games: GPR3, NFS Most Wanted
FIFA06 Road to the WC
Hat jemand interesse
XBox360 Core-System mit Controller (Kabel), 20GB HDD
AV-Kabel für HDTV und 5.1Sound optisch.
Games: GPR3, NFS Most Wanted
FIFA06 Road to the WC
Hat jemand interesse
IIIICHHH
wie viel? PN me
gib dort mängel und warum etc. an! THX
Bei zustande kommen des Geschäfts stellt Jerrys Vermittlungs Coorporation 150.-- in Rechnung
lol, sorry 4 spam, aber die xbüx 360 ist die peinlichste konsole, die ich je gesehen hab.
ZitatOriginal von djmania
lol, sorry 4 spam, aber die xbüx 360 ist die peinlichste konsole, die ich je gesehen hab.
Weisst du, auch PS2 und GC hatten so ihre Startschwierigkeiten... Das die Xbüx immer abkratzt wird schon noch behoben.
Sagt mal habe ich was verpasst oder gibt es einen guten Grund wieso man sich an Stelle einer Guten Grafikkarte eine XBox 360° kaufen sollte?
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Sagt mal habe ich was verpasst oder gibt es einen guten Grund wieso man sich an Stelle einer Guten Grafikkarte eine XBox 360° kaufen sollte?
Ist weniger schnell veraltet
und keine Treiber und Patchsuche. nur zum gamen sind die Konsolen schlau, nur ich game zuwenig.
ZitatOriginal von Boriz
Ist weniger schnell veraltet
und keine Treiber und Patchsuche. nur zum gamen sind die Konsolen schlau, nur ich game zuwenig.
Weniger schnell veraltet? Bitte?
Keine Treiber und Patchsuche das ist ein Argument für Anwender die keine Ahnung haben wie man einen Patch installieren könnte. Aber das trifft ja wohl nicht auf uns zu oder? Also die frage kommt daher ndas crusher das Teil so verbissen kaufen will.
Auch für uns gibt es zu tun.
Ja weniger veraltet heisst für mich dass du sicher 3 Jahre lang die neusten games gamen kannst ohne irgendwie aufrüsten zu müssen.
hey..
macht doch ein xbox360 thread auf um zu diskutieren!!
hier will man was verkaufen!!!!
thx
Ich bin verwirrt...
Core Version: Controller mit Kabel und trotzdem eine HD
die hat er sicher separat gekauft. die premium version war schnell vergriffen
ZitatOriginal von hollow man
die hat er sicher separat gekauft. die premium version war schnell vergriffen
Stimmt genau und Speicherkarten hatten sie auch nicht mehr.
Ist die XBOX noch zu haben?
Was wäre dein Preis?
Garantie bzw. Kaufquittung vorhanden?
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Hast du dein PN noch nicht gekriegt, dass du dir fast ins Hemd machst oder was? dödel...
kapier ich ned ganz