Tagchen Tweakers.....
Hier ist gerade ein Paket gekommen mit 3x146er Opterons drinne,brauche aber nur einen davon....
Darum schreibe ich die hier mal aus,wie Ihr selber wisst wird die Opteron Produktion beinahe eingestellt,resp. sie sind so ziemlich gar nicht verfügbar auch in DE etc, geschweige das mal paar in die Schweiz kommen!
Damit jeder die Gelegenheit hat einen zu ergattern,setzte ich mal einen Mindestpreis von 275.- inkl. für eine CPU an......nicht das der Tweaker der erst am Abend oder morgen reinschaut keine Chance mehr hat einen zu bekommen......meine jeder soll die gleichen Chancen haben,es geht nicht darum den Preis in die höhe zu treiben.....
Ich setze sie extra nicht bei ricardo/e-bay rein (Auch wenn da im mom. krasse Preise bezahlt werden für einen Opteron) sondern erst hier ,damit die Tweaker an erste Reihe kommen....
Interessierte können gerne hier Posten damit es auch übersichtlich bleibt,das ganze lasse ich mal laufen bis am SO-Abend!
Behalte mir aber vor früher abzubrechen,genauso wie ich mir ausnehme gewisse Tweaker nur gegen Vorkasse zu beliefern......
Bis denne und greets