Grafikkarte bequem Wassergekühlt

  • Hallo zusammen


    Ich brauche eine neue Wassergekühlte Grafikkarte für PCI express.
    Habe an eine X800XL gedacht. Leider habe ich keine Ahnung welche Kühler da passen. In letzter Zeit wurde ich auch etwas bequem. Wenn jemand eine Karte kennt die schon einen GPU wakükühlblock hat könnte ich mich auch für so eine entscheiden.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Schau doch einfach bei Xtreme Cooling vorbei


    http://www.Xtreme-Cooling.ch


    da gibts midelle von Innovatek und anderen,sonst kann man da auch ungeniert anrufen.... ;) :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Er sucht ne Graka mit Wakü drauf


    Er könnte sich auch für ne kompl. lösung etscheiden (Da anscheinend ein bequemer Tweaker),aber in erster Instanz sucht er einen WaCooler für eine X800XL :P ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also der Vonbond sitzt grad neben wir und will was loswerden ;)


    Er sucht nur einen Wakü Block für ne X800, obwohl er vor der Montage bissel zittert. Deshalb wärs zwar ideal, wenn irgendwo eine funzende mit bereits montiertem Kühler rumläge...
    Aber er wird sich auch mit einem Kühlblock zufrieden geben :)


    Good n8 everyone



    Shadow

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Ich habe ne Sapphire x800XL mit waküblock drauf, was zahlst du?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • sorry...falsch ist ja keine 1800er :rolleyes :gap :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hallo zusammen


    Ich habe noch einen Watercool GPU Kühler für Nvidia Grafikkarten auf meiner 9500pro (Spacer wurde von einem Tweaker der hier nicht erwähnt werden will entfernt). Passt dieser Kühler auch auf eine x800xl? Muss ich die RAM noch mit Passivkühlern bestücken und wenn ja mit welchen am besten?


    Gruss
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!