Umfrage Krankenkassen

  • Guten Tag,


    ich schreibe eine Arbeit ueber das Gesundheitssystem der Schweiz und habe dazu eine kleine Umfrage erstellt.
    Es waere nett wenn Ihr euch ein wenig Zeit nehmen koennt um sie auszufuellen. Es wird Acrobat Reader 6+ benoetigt.


    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein :)


    Vielen Dank


    Umfrage

  • hab mitgemacht

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich finds doof, dass man von seinem Email Account aus antworten muss. Das ist nicht mehr so ganz anonym.


    Empfehle eine Webbasierte Umfrage
    gratis uns bequem ist z.B. http://www.befrager.de

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • .....ist weg von mir.... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Vielen Dank an die die bisher teilgenommen haben! Ich kann die Info's gebrauchen :)


    Natuerlich werden eure E-Mail Adressen bei der Auswertung nicht beruecksichtigt oder veroeffentlicht!