2.1 THX Lautsprecher

  • Soviel ich weiss bieten nur Creative und Logitech Lautsprecher mit THX Zertifikat. (Teufelboxen sind hier leider nicht erhältlich). Dell hatte auch mal THX Lautsprecher im Angebot.


    Wenn nix kommt, hole ich das hier :


    Logitech Z-2300

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Vergiss das THX-Zertifikat... Das Zertifikat, das für diese Boxen rausgegeben wird, hat nichts mit dem Kino-THX zu tun.


    Aber nichtsdestotrotz sind das seehr Geile Systeme. Ich habe das Creative S750 (Hat das achsotolle THX-Zertifikat,ist aber 7.1)... das ist der Hammer. Jedoch hab ich die Teufel-Systeme noch nie gehört, die sollen auch ziemlich geil sein.


    Bei 2.1-Systemen kenne ich mich nicht aus. Aber eben, schau nicht auf das Zertifikat.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Da hast du schon recht. Ich möchte die Boxen an den Fernseher anschliessen und sie sollen einen Raum von 25m2 beschallen können. Mehr als 200.00 CHF will ich nicht ausgeben. Und unter 200.00 CHF bekommt man nix gescheites mit Receiver und Boxen. Alle PC-Lautsprecher mit THX Zertifikat bringen genug Leistung mit (über 100Watt), deshalb THX ;-)

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • teufel versendet auch in die Schweiz :)
    Hol dir ein Concept E Magnunm (kostet mit Versand und allem drum und dran etwas mehr als CHF 200).
    Oder ansonsten nur das concept E. Für den Preis bekommst du nichts besseres! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
    Es ist nicht das Übersystem wie in vielen Foren behauptet wird, aber es kann locker mit einem Logitech Z-5300 oder nem S750 von Creative mithalten, und das zu einem weitaus günstigeren Preis.

  • die Watt können dir scheissegal sein, die machen das ganze nicht lauter und solange nicht RMS dahinter steht können die schreiben was sie wollen, ich hab auch Lautsprecher mit 2x180W die die Stromversorgung vom USB Port nehmen :D
    Ich würde lieber mal in einen Mediamarkt oder so gehen wo du verschiedene Sets probehöhren kannst und so entscheiden.

  • danke fürs angebot. die boxen waren mal bei digitec ausgestellt. hatten mich nicht so überzeugt. danke trotzdem.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • Zitat

    Original von domsch
    teufel versendet auch in die Schweiz :)
    Hol dir ein Concept E Magnunm (kostet mit Versand und allem drum und dran etwas mehr als CHF 200).
    Oder ansonsten nur das concept E. Für den Preis bekommst du nichts besseres! Die Verarbeitung ist ausgezeichnet.
    Es ist nicht das Übersystem wie in vielen Foren behauptet wird, aber es kann locker mit einem Logitech Z-5300 oder nem S750 von Creative mithalten, und das zu einem weitaus günstigeren Preis.


    ..etwas mehr als CHF 200? Das überrascht mich aber. Das Set kostet 149.- Euro, das kostet umgerechnet ja schon CHF 238.- . Wieviel müsste ich fürs Porto, Zollgebühren, usw. rechnen? Wie lange muss ich für die Lieferzeit rechnen?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Grundpreis: €149
    -MWSt €20.55
    - Skonto bei Vorauskasse (glaub sind 2 oder 3%) 3€
    Netto €125
    Porto €50 :gap
    CH-MWSt und vorlagegebühr ca. CHF 25
    Total umgerechnet CHF 300... ok etwas mehr als 200. :gap :gap


    Dann nimm das normale Concept E :) Bekommst du für €100 brutto.


  • kann ich mich nur anschliessen nimm das concept e is echt verdammt geil. hammer bass hammer böxli einziger minus is das du keine fernbedienung hast und daher alles hinten am subwoofer einstellen musst. is aber net so schlimm denn die meisten soundkarten haben sowieso ein tool wo du alles einstellen kannst. kosten:


    hab 116 euro mit porto gezahlt. dazu kommen noch etwa 30.- gebühren.


    mfg

  • ist nicht für den pc gedacht. will es an dem fernseher anschliessen. low-budget sound. klein,gut und billig. geiz ist geil halt. bose ist mir zu teuer. brauch deshalb nur 2.1, aber ein 5.1 set kann man ja auch als 2.1 benutzen.


    wie lange musstest du auf die boxen warten? wie wird vorausbezahlt? nur mit kredit-kartten?


    und andere frage : verkaufst du mir dein teufel set ? :lool

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    2 Mal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • nein, die rears stelle ich gar nicht auf. behalte ich als reserven, falls die an der front das zeitliche segnen. center müsste ich schauen wie dieser dan codiert wird. ich stereo hat zwei kanäle, links und rechts. so wird der ton auch weitergeleitet und welches signal geht an den center?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    ist nicht für den pc gedacht. will es an dem fernseher anschliessen. low-budget sound. klein,gut und billig. geiz ist geil halt. bose ist mir zu teuer. brauch deshalb nur 2.1, aber ein 5.1 set kann man ja auch als 2.1 benutzen.


    wie lange musstest du auf die boxen warten? wie wird vorausbezahlt? nur mit kredit-kartten?


    und andere frage : verkaufst du mir dein teufel set ? :lool


    ne kannst auch einfach überweisen. hat nach eintreffen des geldes etwa 4 tage gedauert..können auch 3 gewesen sein. ging aber recht fix meiner meinung nach


    mfg