[S] Meine Arbeit

  • Ich hab vor etwa 2 jahren (oder einem?) mal ein PDF oder *.doc geschrieben, welches eine Einführung in Linux war... hat das noch jemand und könnte es mir senden? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Du hast ne Mail ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • wusste gar nicht dass ich das mal auf den tweaker server geuppt habe... ja, ist das ... ;)


    ist halt unfertig und aus freude eines 16 jährigen geschrieben, also nicht sooo wahnsinnig professionell. Hauptproblem dabei ist, dass ich alles auf Redhat gestützt hatte, für Gentoo o.ä. stimmen halt viele Verzeichnisse nicht...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von chrlen


    Ein Hoch auf LSB! :D


    das init-system funktioniert bei gewissen distris nicht genau gleich...
    so gibt es z.b. unter Suse auch kein /etc/service befehl usw das meinte ich eher


    |---> it MUST be a spoon! <---|