EDIT: Teile einzeln abzugeben !

  • Verkaufe wegen Notebookkauf meinen gut 3 Jährigen Design PC


    Die Daten sind folgendermassen:


    Es ist ein Coolermaster ATC Vollaluminium Gehäuse mit Plexitüre, sehr edel!
    465 Watt Enermax Aktiv PFC Netzteil mit Kupfergeschützten Netzkabel
    Chaintech 7NJS Zenith Ultra Mainboard,Nforce2 Ultra,RAID,S-ATA,Firewire etc.
    AMD Athlon XP 3200+ Prozessor,400 MHz FSB, mit Zalman CNPS7000 Kühler
    2 x 512 MB Kingston Hyper X DDR-RAM, PC2700, 333 MHz
    Gainward Golden Sample GeForce6800 Ultra, 256 MB GDDR3, schnellste 6800 Ultra Karte!
    Creative Soundblaster Audigy Soundkarte
    80 GB Samsung S-ATA Harddisk in Icydock Alu Wechselrahmen
    Pioneer Slot-In DVD-ROM 16x
    NEC DVD-RW Dual Layer 16x, silber
    1,44 MB Floppy, silber
    usw.


    Preis: 1200.-


    Alles ist 100% i.o. und ich gebe auf die ganze Sache auch funktionsgarantie von mindestens 2 Monaten!


    Hatte sehr viel Freude an diesem PC und war noch nie so zufrieden mit einem System, Nforce2 war schon ne Wohltat was die stabilität angeht.
    Die Grafikkarte verkaufe ich nicht separat, ist erst knapp 1 Jährig und wurde nicht übertaktet (ist von Werk aus schon Overclocked :-) )


    Also...wenn jemand interesse hat...bitte melden..werde so bald als möglich mal ein paar Pic's machen und die bei interesse versenden.


    Grüsse, SpeedWeed

  • hmm...da scheinbar niemand interesse an meinem System hat, bin ich auch bereit die Teile z.t. einzeln zu Verkaufen...


    Also ich habe mir so folgendes vorgestellt:


    Für den Tower (ist echt ein Schmuckstück..gibt jedoch nirgends im Netz ein Pic davon und ich habe keine Digicam oder Natel mit welchem ich gleich eines machen könnte, werde dem aber morgen nachgehen)
    ist wie gesagt ein Coolermaster komplett-ALU Case und hat ne leicht bläuliche Plexifronttüre VP: 90.-


    Netzteil Enermax 465 Watt Aktiv PFC, 2 Lüfter, regelbar 50.-


    Mainboard Chaintech 7NJS Zenith, NForce2 Ultra, FSB400, Daul DDR, S-ATA, passiv moded Chipset (Zalman) ,Firewire, USB 2.0 etc.


    VP: 60.-


    CPU AMD Athlon XP 3200+, 400 MHz, Barton Kern, non overclocked!!


    VP: 110.-


    Kühler Zalman CNPS7000 Vollkuperkühler, sehr effizient, leise und regelbar VP: 30.-


    RAM 2 x 512 MB DDR Kingston HyperX PC2700, 333 MHz, CL2, passive gekühlt VP: 120.-


    Grafikkarte Gainward Golden Sample GeForce 6800 Ultra, AGP 8x, 256 MB GDDR3, schnellste 6800Ultra!! VP: 380.-


    Soundkarte Creative Soundblaster Audigy PCI VP: 40.-


    DVD-ROM Pioneer Slot-In, 16 x DVD, IDE (etwas empfindlich bei sehr verkratzen CD's,aber sonst einwandfrei! ) VP: 40.-


    DVD-Brenner LG Dual Layer 8x, DVD-RAM, IDE VP: 45.-


    Floppy....behalte ich für den neuen Tower :gap


    Also...hoffe jemand hat interesse an dieser TOP Hardware...ist natürlich schon etwas älter, aber 100% i.o.


    Grüsse ;)


    P.S. habe doch noch ein Bild gefunden, ist genau dieses Gehäuse, jedoch ohne Seitenwand !

  • Kannste mir ma CPU und Brenner Reservieren?
    Bin noch nicht ganz entschlossen :)


    Haste mir noch n paar Infos zum Brenner? Isses nun n LG oder NEC? Link? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Kannste mal die Graka reservieren? Mal schauen was morgen abend unterm tannenbaum liegt ;) evtl gibts ja einen grossen Batzen dann wär ich sehr interessiert...

  • CPU AMD Athlon XP 3200+, 400 MHz, Barton Kern, non overclocked!!


    VP: 110.-


    Hast Du die noch? Wenn ja, ich nehme sie sofort, bitte gib' mir aber asap Bescheid, damit ich keine andere kaufe.


    Danke. David grüsst.

  • Irgendwie scheint Funchal der einzige zu sein der auf meine Reservierung von CPU und DVD Brenner rücksicht nimmt... :droh

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Irgendwie scheint Funchal der einzige zu sein der auf meine Reservierung von CPU und DVD Brenner rücksicht nimmt... :droh


    hööö? wie das gemeint? sorry da blicke ich nimma durch auf was ist das bezogen?:gap

  • intresse an NT.. reservier mal!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Kühler Zalman CNPS7000 Vollkuperkühler, sehr effizient, leise und regelbar VP: 30.-
    reservier den mal für 1-2 tage
    fals du wärmeleitpaste noch hast, würd ich es dazunehmen

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • @ all: Danke für Euer Interesse...ich werde die Teile jeweils für den ersten interessenten Reservieren und falls es änderungen gibt dies mitteilen.


    STATUS:


    CPU und DVD-Brenner @ Blackmagic: Ok,ich werde die CPU und den Brenner mal reservieren...der Brenner ist nicht wie im ersten Post beschrieben ein 16 x Dual Layer von NEC, sondern ein 8 x Dual Layer mit DVD-RAM tauglichkeit von LG und zwar das Modell GSA-4082B (ist gut 1 1/4 Jährig)


    @ Mercury: Sorry, der DVD-Brenner wie im ersten Thread hätte ich nur im Gesamtsystem verkauft, nun ist es "nur" ein 8 x Dual Layer von LG....dieser ist im moment für Blackmagic reserviert.


    Netzteil Enermax 465W @ casemoda: Yup,habe das NT reserviert. Zu deinen Fragen: Es wurden nur 2 HDD's, 2 CD/DVD Laufwerke und die Geforce6800 Ultra angehängt...also ich denke nicht das es voll ausgelastet wurde. Im Einsatz war es nun gut 3 Jahre. Ich würde das Teil aber selbstverständlich bei verkauf noch gründlich reinigen.


    Zalman CNPS7000 Kühler @ crusher: Ok, ist reserviert, inkl. Wärmeleitpaste ;-)



    Soo...falls sich was ändern wird, werde ich die sekundären interessenten als nächsten vorziehen ;)


    Ich Danke Euch und bis denne 8)

  • ok... thx mal
    Jetzt könntest du noch das NT messen? Also die Länge,Tiefe und Höhe.Auf der Enermax seite habe ich nichts gefunden...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich nehm den Zalman 100% !

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • hallo ? was ist nun mit dem NT? Brauche es in der nächsten zeit, da ich mein Pc fertig machen will!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Irgendwer seither nochma was von dem typen gehört?


    Nachdem er meine Adresse hatte ist nix mehr geschehen und auf PNs antwortet er auchnicht. tja...


    Oder hat jemand nochma was gehört?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair