Netgame Ultimate Review Movie

  • Mmmh, mit welchem Progi haste das Movie geschnitten?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]


    Premiere, Sony Vegas und Magic Video Deluxe.


    Grusss


    Schlag mich immo auch mit Premiere durch :D. Es sieht zwar kompliziert aus aber mit etwas Übung kommt's langsam.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Interessante Sache habe ich soeben entdeckt. An meiner 800XL hängen zwei TFT's sobald ich nun das Video auf dem erweiterten Screen anschaue, steigt die CPU Auslastung auf 100% und das Bild stockt und ist extrem schlecht. Schaue ich es aber auf meinem Hauptscreen ist die CPU Auslastung bei ca. 30-40% und das Bild perfekt.


    Weiss einer woran das liegt? :gruebel

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • irgendwie krieg ichs ned gebacken.
    Hab die Giga Version runtergeladen jedoch kann ich den Film weder mit dem DivX Player noch mit VLC öffnen.
    Hier der Fehler beim VLC
    main error: no suitable access module for `D:\Internet\Firefox\Ultimate HDTV1080 XviD by Alpenfrag.ch.avi'

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Zitat

    Original von Drago72
    irgendwie krieg ichs ned gebacken.
    Hab die Giga Version runtergeladen jedoch kann ich den Film weder mit dem DivX Player noch mit VLC öffnen.
    Hier der Fehler beim VLC
    main error: no suitable access module for `D:\Internet\Firefox\Ultimate HDTV1080 XviD by Alpenfrag.ch.avi'


    Also wenn es mit VLC nicht läuft vermute ich fast das das File beim Download korupt wurde. --> neu herunterlnden


    Gruss

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Interessante Sache habe ich soeben entdeckt. An meiner 800XL hängen zwei TFT's sobald ich nun das Video auf dem erweiterten Screen anschaue, steigt die CPU Auslastung auf 100% und das Bild stockt und ist extrem schlecht. Schaue ich es aber auf meinem Hauptscreen ist die CPU Auslastung bei ca. 30-40% und das Bild perfekt.


    Weiss einer woran das liegt? :gruebel


    das ist klar :)


    Nun weisst du wie ein Video am Bildschirm ausgegeben wird? Das Programm sendet dort wo das Video nacher sein sollte eine spezielle Farbe und dort macht die Grafikkarte dann ein Video Overlay und dies können die Grafikkarte normalerweise nur auf 1 Ausgang. Doch somit wird die CPU nicht belastet weil die Grafikkarte das meiste macht.


    Früher ging das gar nicht was du hier beschreibst, man konnte nur auf 1 Bildschirm das Video schauen. Heute haben die Grafikkarten Treiber die Möglichkeit auf mehreren Bildschirmen Videos anzuzeigen nur funktioniert das nicht mehr mit einem Video Overlay und der CPU wird sehr stark belastet.

  • Zitat

    Original von reN
    PB wann is DoD6 Movie fertig?


    Naja, nachdem das Movie für die Netgame nicht fertig wurde lassen wir uns nochmal etwas Zeit.
    Ich habe noh fast 10 Minuten Filmmaterial einzubeuen, effekte zu setzen und zu vertonen.
    Kann schon noch 7-14 Tage dauern.


    Gruss

  • WOOOOOOW
    Das Movie hat bisher rund 560 GB Traffic verursacht.


    Versionen Downloadstatistik:
    54% Ultimate Edition (HDTV1080) 1.1 GB
    23% Big Edition (HDTV720) 591MB
    11% Standard
    12% Small


    Hier nochmal der Link für alle die das Movie noch nicht gesehen haben:
    http://80.237.207.26/fun/Movies/NG-Ultimate/
    Oder per FTP:
    ftp://80.237.207.26/movies/NG-Ultimate/


    Hier noch eine neue Streaming Version die auch bei Firefox nicht verzerrt:
    http://80.237.207.26/fun/Movies/NG-Ultimate/streaming.html


    Gruss PB