AMD Athlon 64 4000+, Prozzi Spezifikation. Ohne OVP und Kühler. Bei Interesse bitte Preisangebot per PN.
Clawhammer Sockel 939 4000+ *VERKAUFT*
-
- [V]
- Jerry
-
-
--> check pn
reservieren!! pls
-
ähm, der Käufer ist sich nicht im klaren was er will
-
supi thx
-
Der Prozz ist nach wie vor zu haben.
-
aber doch immer noch reserviert? vileicht nimm ich ihn ja!
-
jep
-
320.-- inkl.
-
Kannst Du mir den bis 2. Januar 2006 reservieren?
Frage mal meinen Kollegen, der hat einen Göttibub, dessen Schulkollege sucht evtl. einen Prozzi, vielleicht ja gerade einen A64, könnte aber auch ein P4 sein, oder vielleicht auch gar keinen...Nee, Spass beiseite - falls das Teil frei ist hätte ich Interesse.
Was weisst Du noch über die CPU? Stepping?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Frage mal meinen Kollegen, der hat einen Göttibub, dessen Schulkollege sucht evtl. einen Prozzi, vielleicht ja gerade einen A64, könnte aber auch ein P4 sein, oder vielleicht auch gar keinen...ähm, sag mal dem Kollegen, der soll dem Göttibub(wie alt ist der? 12?) sagen, dass sein Schulkollege mal schauen soll welchen Sockel sein Mobo hat. Ich habe auch noch einen Pentium zu verscherbeln! *lacht*
ZitatOriginal von Sh@rky
Was weisst Du noch über die CPU? Stepping?Ich schau nach und poste später.
-
he!! der ist aber für mich reserviert!
-
Das war gestern
Nee, klar, aber wenn Du ihn nicht willst, kauf' ich ihn wahrscheinlich
Aber man sollte es irgendwann schon wissen...
-
ja. werde dir heute abend noch bescheid sagen:) ehm kann man einen CPu wieder auf normalen kaufs takt zurück schrauben?
-
Zitat
Original von vodnik
ehm kann man einen CPu wieder auf normalen kaufs takt zurück schrauben?
Meines Wissens wird eine CPU immer nur auf der zuletzt angelegten (oder höherer!) Spannung und demzufolge auch nur auf dem zuletzt angelegten (oder höherem!) Takt laufen, sonst verweigert sie den StartDas ist halt das Problem, wenn Du eine CPU bei einem krassen Tweaker kaufst
Aber ich kann mich täuschen
-
hoffentlich schau bis heute abend ein wenig im googel rum
-
Diese Festellung stützt sich auf mehrmonatige Erfahrung: Dieser zu Verkauf stehende Prozz läuft hunder pro mit Standart Spannung auf Standart Takt, sprich FSB200 x12Teiler = 2400MHz.
Hier mal ein Pic. Könnt ihrs lesen?
-
nehmen tu ich ihn sowieso! also verkauft:) aber du hast gesagt im PN er laufe auf 2750 oder so ändlich!
-
Auch erwähnen sollte man das Clawhammer der Vorgänger vom Aktuell
kaufbaren SanDiego ist welcher als 4000+ schneller und kühler ist -
In der Tat, Newcastle, Winchester, SanDiego sind neuer. Hab das nie verheimlicht, im Titel ist ganz klar Clawhammer zu lesen
Also Vodi, kauf dir ne neue CPU dann hast du auch Garantie. Und diese zu Verkauf stehender Prozz ist noch überhaupt nüscht verkauft. Damit das mal klar ist. Ich geh da allfälligen Probs mal so aus dem Weg
Nicht böse sein, möchte einfach nur sowas aus dem weg gehn:
-
Jerry ich würde mir auch lieber einen mit garanti zu kaufen! aber ein sandiego neu kostet 490! ok könnte mir es zwar leisten aber dann kann das gehäuse NT nicht so teuer sein!
upps ich meine 490;) der 4000+