Grafikkarte Asus N6600GT/TD

  • So habe mich dafür entschieden meine alte Asus N6600GT zu verkaufen. Habe das Gefühl das sie in einem Server irgendwie ein bischen oversized ist. Es ist eine AGP Version mit 256MB DDR3 RAM @500 MHz Die Karte wurde nie gemodded oder übertaktet und lief bis anno absolut einwandfrei!


    EDIT/ Es ist leider kein 256 MB DDR3 sondern eine 128MB


    Die kostet bei Toppreise neu 244.90 CHF
    Ich denke da so an 110.- inkl sind da noch drin. Der Preis ist aber verhandelbar. Der Lieferschein ist noch vorhanden und kann also bei einem Defekt für dieGarantie eingesetzt werden. Gemäss Asus 3 Jahre Garantie.


  • reservieren! frage heute mein kolege! kann's dir morgen oder heute sagen ob er sie haben will

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ich,ich,ich,ich,ich,... definitiv, aber crusher hat sicher vorher gemeldet.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    ich,ich,ich,ich,ich,... definitiv, aber crusher hat sicher vorher gemeldet.


    muahahahaah :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ne sorry, aber das Spielchen mit dem Reservieren geht mir langsam aber sicher auf den Sack... :schimpf


    Dann ist das Zeugs tagelang reserviert, der Betreffende meldet sich nicht mehr und die vorher interessierten haben sich nach neuen Lösungen umgesehen, gekauft, und plötzlich ist das Teil wieder frei und der Verkäufer wird's nicht mehr los... :nope



    Ich würde die sofort und definitiv nehmen (und Jazz auch).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Habe vorhin noch im Internet nachgeschaut und bin mir auf einmal selbst nicht mehr sicher ob ich die Angaben gestern richtig gelesen habe. Es heisst vielerorts etwas von 128MB Karten nur wenige haben eine 256MB Karte.


    Hat sich bewahrheitet es ist eine 128MB Karte.


    Sh@rky
    Na also das mit dem reservieren werde ich nicht über tage hinweg mitmachen.

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Sh@rky
    Na also das mit dem reservieren werde ich nicht über tage hinweg mitmachen.


    Es läuft eben in der Regel darauf hinaus...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ok...
    es ist für ihn zu "teuer" bzw. er hat noch kein geld
    also der nächste kann sie haben!
    war das tagelang @sharky?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von crusher
    war das tagelang @sharky?


    Nein, ausnahmsweise nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gut, ich übernehme. Check PN.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Falls sie doch wieder frei werden sollte: ich würde sie definitiv kaufen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Einfach FALLS sie plötzlich, aus unerfindlichen Gründen, wieder frei werden sollte... ich wollt's nur mal gesagt haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()