Frohe Weihnachten


  • Ja aber die Sony ist für ein "Amateur" Fotografen sicherlich nichts schlechtes.
    Nur etwas stört mich an der Cam. Sie hat probleme mit UV Licht es wird zu grell und überfüllt aufgenommen. Aber sonst ist sie Top.

  • ich wünsche mir für alle Leute auf der Welt, dass sie fehlerfreie Sätze schreiben können :D




    (und für solae "das um den Slip rum", wie er selber sagt ... also ne karottenförmige Jeans :D)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja herr polizist! ;)
    Ist ein sehr idealer Wunsch!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich bin richtig vernarrt in die Cam ;D


    Coole Cam hast du da, hab die auch.


    Wenn man die mal gabraucht hat will man keine andere von den unteren Ligas mehr brauchen, nur noch die besseren.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • schhab' mir auch was zu weihnachten gegönnt:


    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ich hab mir dieses jahr ein paar sachen zu weihnachten geschenkt :D


    1) Neuer 19" TFT, hatte vorher 2x 17", jetzt halt 19" + 17" (ist besser zum TV gucken)


    2) Neues Laser-Druckerli, der alte war saulahm (alter HP LaserJet 5MP, läuft aber nach 10 jahren immer noch zuverlässig, mal gespannt ob der neue auch wieder so lange hält ;))


    3) paar ski


    bin eigentlich aus der zeit raus wo ich viel geld in den PC stecke, aber der TFT war halt nötig und der drucker war ein schnäppchen :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hab mir Ferien geschenkt! Am Sonntag gehts ab in Richtung Florida :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Frohe Weihnachten...


    Ich hab mir zu Weihnachten das gegönnt:

    Ein Nokia N70...


    Und das kommt:

    Eine MSI 7800GTX wird sich dann ab nächster Woche zu meiner anderen GTX gesellen. :gap



  • Heisst das nicht: Los ab in den Schnee? :D


    Jo letzten Sonntag waren die perfekten Bedingungen zum boarden! Sonne, kein Wind... und jede Menge Neuschneeee :D
    War geil!


    Gemütliches Fest euch allen!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF


  • Also erlich gesagt, ist es mir lieber auf dem Schnee als im Schnee.


    Wo warst du den? Ich war in Sörenberg. Das Gebiet ist zwar nicht so beliebt, aber es war einfach Hammer. Hatte noch nie so schönen Schnee!!!

  • Ich gönne mir nach Weihnachten ein Paar neue Laufschuhe mit dazugehöriger Kleidung 8)
    Geschenke für Eltern und Schwester hab ich schon, zum Glück....


    Allen ein frohes fest und :cheers ned zuviel!

  • Zitat

    Original von Kingtiger


    Also erlich gesagt, ist es mir lieber auf dem Schnee als im Schnee.


    Wo warst du den? Ich war in Sörenberg. Das Gebiet ist zwar nicht so beliebt, aber es war einfach Hammer. Hatte noch nie so schönen Schnee!!!



    Ich war in Grindelwald First! War einfach traumhaft
    Warst aber nicht zufälligerweise einer von den drei Typen, welche am SBB Schalter in Bern hinter mir standen? Hab dann gefragt wo ihr hin geht und da meinte einer: Aufn Sööörenberg :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Zitat

    Original von Defty



    Ich war in Grindelwald First! War einfach traumhaft
    Warst aber nicht zufälligerweise einer von den drei Typen, welche am SBB Schalter in Bern hinter mir standen? Hab dann gefragt wo ihr hin geht und da meinte einer: Aufn Sööörenberg :D


    Nene. Wir sind mit dem Auto gegegange. Eigentlich wollten wir Surfen gehen, aber der Fön brach im Tessin zusammen.

  • Surfen? hä? Wann, wie, wo wiso?

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    Einmal editiert, zuletzt von Defty ()