3x Need for Speed Most Wanted "Black Edition"

  • Zu verkaufen:
    3x Need for Speed "Black Edition" PC-CDROM (Import aus Singapur)



    Alle 3 sind noch in Plastik verschweisst.


    Ich dachte da an einen Preis von 70Fr.


    Unterschied zur normalen Edition:
    In diesem Jahr feiert die Need for Speed-Serie ihren 10. Geburtstag. Zur Feier dieses Jubiläums veröffentlicht EA zusätzlich eine Sammler-Edition mit dem Titel Need for Speed Most Wanted Black Edition. Sie bietet zusätzlich exklusive Fahrzeuge und Rennen sowie eine Bonus-DVD mit Konzeptzeichnungen, exklusiven Videos und Hinter-den-Kulissen-Material von Josie Maran, Schauspielerin, Model und Star des Spiels.


    Gruss
    Surri


    1 Exemplar an Kaioken Verkauft

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Surri, einmal hier für mich bitte!


    Schicksch Du Kontodaten per PN, ich tu dann gleich überweisen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Also...... ists Englisch?


    Warum gerade 3 mal :D?


    Wieviel hats neu gekostet?


    Es ist English.... 3mal weil er 4 Stück gekauft hat.... Bundel ;)
    und der Einkaufspreis dürfte relativ egal sein da das normale bei
    Toppreise mit mind. 71.- gelistet ist ;) von daher ist Blackedition
    für 70.- saubillig ;)


    Kauft Kauft ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Surri, einmal hier für mich bitte!


    Schicksch Du Kontodaten per PN, ich tu dann gleich überweisen ;)


    Kukscht Du :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • die normale version kann man ganz einfach auf most wanted "updaten" :tongue

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    die normale version kann man ganz einfach auf most wanted "updaten" :tongue


    Schön

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • nicht das jemand nur extra wegen dem diese version kauft und das normale schon zu hause hat

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    die normale version kann man ganz einfach auf most wanted "updaten" :tongue


    *gg* die normale Version heisst auch Most Wanted.... und ob man die
    normale Version updaten kann interessiert in dem Verkaufsthread niemanden
    bzw. woher kriegst du die Videos? welche bei der Black Edition dabei sind?
    sicher nirgends ;)


    Was du hier machst ist nicht gerade nett... hättest es auch nicht gerne wenn
    einer in deinem thread schreibt... "kauft euch nicht den 4000+ von ev0x den
    3000+ kann man auch mit 2400Mhz laufen lassen ;)"

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    bzw. woher kriegst du die Videos? welche bei der Black Edition dabei sind?
    sicher nirgends ;)


    Leechen..


    Aber wer die Black Edition kauft tut das wohl aus Sammlerzwecken oder sonst, und wegen der Hülle.. Und das hat man bei einer gesaugten Version ja nicht.


    Greez Martin

  • ja die normale Verison kannste updaten. Die Viedos werden schwer sein zu saugen, sind sehr gross... aber vorhanden.


    Die Black Edition hat einfach mehr wagen und macking of videos. Interviews usw...


    btw. Hab sie auch von Singapur.... bezahlte sehr wenig, ohne import Kösten.(da ich dort war) :)
    Preis sage ich nicht... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Jo günstig wär's, aber der Versand gleicht's dann wieder aus.
    Schlussendlich hab ich pro Stück ca. 60Fr bezahlt. Versand usw. dazugerechnet.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ja ok dann machts wieder aus. Ich hab 60 S$ bezahlt, also ca 45 fr. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • jaa schlauberger :D jeder hat 2.4Mbit DSL und kann sich das saugen....
    gibt auch noch andere Menschen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    jaa schlauberger :D jeder hat 2.4Mbit DSL und kann sich das saugen....
    gibt auch noch andere Menschen ;)


    Ich hab nur ne 600er DSL Leitung und habs mir zweimal gezogen... Dann halt einfach das genommen, welches zuerst unten war... :D


    Ne aber Black Edition lohnt sich zu kaufen!


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von whyti
    Hast de noch ein NFS MW?


    Jep, 2 Exemplare sind noch verfügbar :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2