Wieder mal vollgespamt...

  • 2x256MB Corsair PC3200 LL Rev. 1.1 (BH5)!


    Laufen auf sehr hohen MHz (>270) - notabene mit agressivsten Timings (2-2-2-5-1T)!!!


    Sie werden NUR für DFI-nF4-Boards oder Boards, die mindestens 3.5V
    VDimm liefern können, verkauft ;)


    Aktive Kühlung unbedingt notwendig (120er-Lüfter reicht)!


    Preisvorstellung: 130.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich weiss ja irgendwie nicht so recht... wohl die geislten BH5-RAM, die hier e angeboten worden sind (machen 280 +/- 2 MHz bei 2-2-2-5-1T...


    Und das zu einem Preis, bei dem man wirklich nicht einen Mucks sagen kann - und keine Sau interessierts... ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Die nehme ich vielleicht auch noch gleich :mua
    Reservier mir die mal so für 2 Tage Sharky, ok?


    OK


    Zitat


    Zum Glück hats in diesem Forum fast nur ahnunglose Noobs :cheers


    ROFL - der war hart :D


    [Spassmode]
    Aber so schlimm wie bei Ricardo ist's Gottseidank noch nicht :totlach
    [/Spassmode]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Die nehme ich vielleicht auch noch gleich :mua
    Reservier mir die mal so für 2 Tage Sharky, ok?


    Zum Glück hats in diesem Forum fast nur ahnunglose Noobs :cheers


    Zum Glück hats hier im Forum Leute die nicht nur benchen, sondern ihren PC auch sinnvoll gebrauchen... :stupid

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Zum Glück hats in diesem Forum fast nur ahnunglose Noobs :cheers



    hast wohl vor wieder ne zeitlang für immer zu verschwinden oder warum plötzlich so auf anfick kurs?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................