Radeon 9700 ab Lager lieferbar

  • Hi Leute werbungmachbittenichtschlagen


    soeben sind die ersten HIS ATI Radeon 9700 Pro "Excalibur" 128 MB DDR TV-Out DVI Retail eingetroffen.


    Als kleine Einführungsaktion für die Boardmitglieder:


    Die ersten 5 Bestellung (Bezahlung nur per Nachnahme möglich) werden morgen per Nachtexpress verschickt, ohne zusätzliche Versandkosten (es wird nur die Nachnahmegebühr berechnet).


    Bitte einfach bei der Bestellung im Feld Bemerkungen "tweaker.ch" und Nickname eingeben.


    Grüsse


    Fun Computer Center Schweiz

  • h4h4 wieviele kunden stehen in der warteliste für eine? wann kommt die powercolor?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wow mann, 770 stutz... :( da warte ich lieber, bis sich der preis ein bisschen senkt. nur nid z gschprängt! ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Treibersupport
    · Windows® XP
    · Windows® 2000
    · Windows® ME


    gibts keine treiber für Win98? ;(

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier


    gibts keine treiber für Win98? ;(


    Win98 ist toooooooooot :D


    ok, ME auch, aber Nebensache.....




    PS: Der Win ME Treiber geht auch für 98.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    Die ersten 5 Bestellung (Bezahlung nur per Nachnahme möglich) werden morgen per Nachtexpress verschickt, ohne zusätzliche Versandkosten (es wird nur die Nachnahmegebühr berechnet).


    Da bestelle ich doch gleich! Coole Aktion, danke!

    Life on Earth is expensive, but it does include a free trip around the Sun!

  • Zitat

    Original von FunComputer
    ich werde jetzt gleich mal eine auspacken und ein 3DMark2001 laufenlassen.

    Hab leider noch keine Zeit gehabt zum Testen, und schlafen sollt ich auch noch irgendwann mal :sleep

  • Zitat

    Original von FunComputer

    Hab leider noch keine Zeit gehabt zum Testen, und schlafen sollt ich auch noch irgendwann mal :sleep


    powercolor termin?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schön hehe bald is der marktplatz voll mit gf4 karten hahaha 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • So ich bleibe hart!


    Ich behalte die TI4400 definitiv!
    Auch wenn ich sie vorhin verkaufen wollte, einmal ist fertig! Aber de glich! Nei AQUA ich bins die innere Stimme! Es wird nicht gekauft! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Verdammt das Ding ist ja sauteuer :wow


    Hmm naja brauch zuerst den ^nheuen Moni mal sehen wies dann weitergeht :( (Danke an deiser Stelle an Aquaman :) )


    Mann mein Moni ist sooo der Hammer 5jähriger LG 17"er hat mittlerweile FSAA 4 Free das drecksding und midem Fokus ist nix mehr zu wollen alles kaputt :§$%

  • Ja, am Samstag biste der glücklichste Mensch der Welt!


    Dann geht mein Moni ab zu dir. :)) Du freust dich ja sehr darauf!


    Gruss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja, am Samstag biste der glücklichste Mensch der Welt!


    Dann geht mein Moni ab zu dir. :)) Du freust dich ja sehr darauf!


    Gruss


    hey solltest maldas Bild auf meinem Moni sehen :wow


    Besonders geil find ich die schwarzen Ränder die man nciht wegkorrigieren kann und die allmorgentlichen Versuche den Moni ausm Standby zu bewegen :rolleyes:

  • bestell wahrscheinlich morgen oder samstag, weil ich auch noch andere sachen brauch und ich muss mir da noch überlegen, was genau ich kauf (win2k vielleicht? xp?)


    hoffentlich sind dann nicht schon alle 9700er weg

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>