SATA-HDs in "Hardware sicher entfernen"

  • Warscheinlich weil Plug and Play unter SATA jetzt endlich auch funktioniert, wie es schon lange sein sollte :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bei SCSI wurde das wohl im Treiber anders implementiert, was weiss ich...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hat jemand nen Plan wieso meine zwei HDs, die als Raid 0 zusammengeschaltet sind am nVRaid (nVidia onboard Raid), im "Hardware sicher entfernen" aufgeführt sind?



    Ich hab mich bisher noch nicht getraut eine HD anzuklicken und auf Beenden zu drücken :gap


    HiHo,


    enfternen funzt bei mir Problemlos - nur beim wieder anmachen macht er manchmal probs und rebootet...


    sind nicht deine System-HDDs, oder? dann probiers doch mal und erzähl uns obs funzt oder net =)
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]