bitte läse, vilech schnäppchen....

  • merci für die pdf's


    2 denkanstösse:


    1. die führen gar keine leadtec grakas
    2. die haben ne geile gf7800gtx 512 .. mit 550 mhz core... http://www.1000ordi.ch/14178 .. da bin ich mal gespannt. der importeur hat die nämlich ned so drauf.. ;)


    €: standart-takt laut im.: 590 MHz .. von der graka gibts ne geile (teure) edition: blackpearl.. => inkl. wakü-block

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    2 Mal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • habe mal angerufen, ist ein fehler von denen, er sagte mir die sinds schon am korrigieren... von dem her alle die sichs schon bestellt haben und auf die grakas hoffen, pech gehabt! :D

  • hmm habe irgendwie nicht das gefühl.das die gut weggehen auf ebay. man sieht fast keine 6800gt pci-e und die x800xt gehen für ca. 300.- weg.


    Und ob das gehäuse auf ebay weg geht ?? Wer will shon so ein teure Barebone...



    edit:


    es steht immer noch


    "Grafikkarten-Zubehör
    2x PCI-E Grafikkarten mit Heatpipes, SLI Bridge-Karte, WinFast Handbuch, 6800GT SLI Treiber-CDROM, 2 Adapterkabel für Composite Video, 2 Adapterkabel für S-Video, 2 DVI-zu-VGA-Adapterkabel"



    :D

  • in solchen Fällen sollte man einfach auf seine Fresse hocken und heimlich eines bestellen. Dann fällts möglicherweise nicht mal auf...
    Wenn plötzlich 10 Stück innerhalb kürzester Zeit bestellt werden, fragen die sich sicher warum.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    in solchen Fällen sollte man einfach auf seine Fresse hocken und heimlich eines bestellen. Dann fällts möglicherweise nicht mal auf...
    Wenn plötzlich 10 Stück innerhalb kürzester Zeit bestellt werden, fragen die sich sicher warum.



    sry bin nicht so ein ego wie du vileicht.... 8) :stupid



    ausserdem hätte ich sowieso nur den shuttle bekommen...


    gruss

  • eegal! :D


    1. den shuttle brauch ich sowieso, und beim zocken kann man auch verlieren. ...


    2. die Gforce7800 gtx mit dem 550er takt hab ich mir sowieso schon bestellt, :rock allerdings beim importeur.. (einiges billiger) .. und da kann ich auf den 590 mhz rumhacken!


    €: genau deshalb wollt ich ja ein pdf, damit die nicht einfach schnell den artikel löschen. schliesslich hab ich das ding ja schon bestellt! (und überwiesen)

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()

  • ooooh, schaaade! ich komm meine kohle wohl zurück. meine bestellung wurde auf:


    "Cancelled as per client's request."


    gesetzt. :droh

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts