• War kürzlich (11.10.2005) auf der suche nach nem AMD64 3700+(war in allen Shops vergriffen), da ich in Langenthal unterwegs war, schaute ich bei MegaComp rein, ja wir habne einen 3700+ jedoch in Herzogenbuchsee. Also ab ins Auto auf Buchsie gerasst, dan wollte da der Verkäufer doch stolze Fr. 753.-- was mich aus den Socken gehauen hat. Bei Steg kostet er damals 369.90 was ich dem Verkäufer auch sagte, er meinte nur bei uns kostet er Fr. 753.00, bei Ihnen hätte ich ja noch Plussupport. Ich sagte bei dem Preis warte ich lieber noch ne Woche, und hol die CPU bei Steg, worauf er anfing zu Rechen, dan warens bald nur noch Fr.420.--
    Als ich den Verkäufer nach dem Core fragte musste er zuerst ins Internett und sagte da gibt es nur einen, stimmt aber nicht es gibt neu den SanDiego und den alten Clawhammer. Aber welcher er da hatte konnte er mir danach immer noch nicht sagen.
    Ich verliess den Shop ohne CPU. Ging zu Steg Basel, und holte mir für 529.65 nen AMD64 4000+
    Vor 2 Jahren war ich schonmal da, hatte damals gerade angefangen an PCs rumzuschrauben, hab mal was über die Mach oder Mach2 gelesen, und wollte da mal nachfragen, was ne Kompresorkühlung ist. Die Antwort: Kompresorkühlung, sowas das gibts nicht.


    Also zum Shop:


    In meinen Augen zu teuer, Verkaufspersonal wie aus dem MediaMarkt die CPU lag ohne verpackung auf ner Schaumstoffmatte in ner Schublade.

  • Ja die Jungs haben nen schlechten Ruf.....und geben ihr bestes um den zu behalten... ;)


    Als ich gesehen hab, das die in Langenthal noch eine Filiale aufmachen, lief mir ein kalter schauer über den Rücken...Das einzige mal das ich in einem Megacomp wahr, brauchte ich einen Prospekt für ein Theater.... :P

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von DarkcoreDas einzige mal das ich in einem Megacomp wahr, brauchte ich einen Prospekt für ein Theater.... :P


    Darf man fragen was der gekostet hat?? *fg*


    Herzi

  • Hab mich dort mal, vor circa 2 Jahre, infolge verzweiflung, beworben.


    bekam ein, auf bio-papier geschriebene, alles klein geschriebene, nicht unterzeichnete absage zurück.


    auf die anfrage, was das für eine üble absage sei, und ob man sich da überhaupt mühe gebe und warum sie mich nicht genommen hätte bekam ich nix zurück.


    no comment..
    BMAC arbeitet dort.. das sagt glaubich genug ^^