2x256MB G.Skill PC4800-LA!

  • 2x256MB G.Skill PC4800LA (F1-3200DSU2-512LA!!)


    Laufen mit 320MHz und schnellen Timings: 2.5-4-3-5-1T! :rock


    Ernstgemeinte Angebote per PN

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • GOPFERTEKEL NOCHMAL!!!
    bei mir braucht's viel, aber da geht mir nun wirklich der Hut hoch! :schimpf :schimpf


    WÄR'S MÖGLICH, DASS NICHT GLEICH JEDER THREAD HIER MIT ABSOLUT UNNÖTIGEN KOMMENTAREN ZUGEMÜLLT WIRD???????


    ICH HAB' MIR NÄMLICH WAS ÜBERLEGT DABEI - ICH MAG NICHT ZUGEMÜLLTE THREADS, DEREN WESENTLICHE INFORMATION IM ERSTEN POST STECKT, DER ABER MIT 10FACHEM NONSENS AUFGEFÜLLT WORDEN IST, WEITERFÜHREN!


    ALSO BITTE :droh



    Und ja: ich schreibe absichtlich gross, ICH BRÜLLE DAS NÄMLICH MOMENTAN GRAD IN DEN PC! :schimpf


    DAS IST JA WIRKLICH UNGLAUBLICH HIER


    Eine Frechheit ist das! :schimpf :schimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • eehm anyway...


    ich hätte dir evt. einen abnemer. Bin mir aber nicht sicher.


    ich sag dir nach dem weekend bescheid.


    wenn sie bis dahni niemand nimmt gut =) ansonste, nuja


    gruss


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • OK


    Mir pressiert's nicht wenn sie keiner will, behalte ich die - Ersatz-RAM sind immer gut und wegen der 100.- lohnt sich kein grösseres Aufregen mehr :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gib ma preis rüber, dann nehm ich die evtl...


    und nimms natel ab !!! :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Sry.
    Sharky gell



    Die dinger laufen wirklich wie sau,habe sie dann Freccia verk. der meinte ich habe Ihm defkten RAM verkauft und mir eine schlechte Bewertung machte,aber wie man sieht.......die laufen immer noch wie sau.........Freccia hat sie zwar zur RMA gesendet,aber die fanden der RAM funzt einwandfrei.....ah ja,der angeblich defekte RAM soll auch noch sein DFI in den Tod gerissen haben :totlach :keks



    Das musste ich jetzt loswerden ;)



    KAUFEN MARSCH MARSCH :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!