Weihnachten oder Sylvester


  • Läck Doggie. Guck mal das Kleingeschriebene neben dem Smilie an. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • weihnachten, das fest des Familienstreits und der frischen Socken :scheisse


    sylvester; ausgelassenheit, saufen, party

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ist eigentlich eher eine frage für den extreme-OT aber: Wieso existiert dieser Thread eigentlich noch? :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von tinuba
    Wo liegt denn der sinn dieser umfrage? ?(
    Weihnachten gehört der Familie und an Sylvester wird die Sau rausgelassen. Möchte weder das eine noch das andere missen. Hab für ka gestimmt.


    Dito!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von bigben123
    lol


    hey WOW! Von wem hast denn du dieses Wort gelernt? Einfach toll. Hätte ich nur in diesem Alter auch schon so tolle Begriffe benutzen können! Du bist mein Vorbild! Ehrlich!!







    :rolleyes


    Kann hier entlich mal jemand durchgreifen?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Da ich an Silvester voraussichtlich an einer Silvesterparty im Sanitätsdienst (USFR) arbeiten werde, stimme ich für Weihnachten.


    Grundsätzlich stimme ich aber mit den meisten hier überein: Weihnachten = Familie, Silvester=Freunde.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    wieso kann ich nicht abstimmen?


    :totlach Sorry :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2