Suzuki SV650S

  • Wollte mal fragen ob allenfalls jemand interesse hätte...



    Suzuki SV650S, 650ccm, 72 PS.


    aufmachen ist kein problem, muss nur neu vorgeführt werden. falls 25kw, kein neues vorführen.


    blau, 7k km, 2 jahre alt, zustand sehr gut. vollverschaltung + racingscheibe zusätzlich dran. reifen sind paar km gefahren... (100?200?)


    pics:
    http://shilfiker.homelinux.com


    hats ein paar


    preisvorstellung: 8000.- ab platz



    verkaufsgrund:
    ich geh märz - april in die RS, fahre bis april eh nur noch auto und ab august sowieso nur noch mit auto/zug zur arbeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ich musste mich auch extreme zurückhalten.... :D


    hmm zum bike schade das es keine N ist! oder ne bandit, dann hät ich sie glatt genommen. 8)

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hmm zum bike schade das es keine N ist! oder ne bandit, dann hät ich sie glatt genommen. 8)


    Wieso schade?
    Die ist ungleich geiler als so ein 4Zylinder-600er-Zwiebackfräse ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • aha - naked - OK, einverstanden, ist noch schöner ;)


    Aber die Bandit ist nicht halb so geil wie der V2 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aha - naked - OK, einverstanden, ist noch schöner ;)


    Aber die Bandit ist nicht halb so geil wie der V2 ;)


    ist halt geschmackssache. der traum wäre ne 98'er Bandit 600 N SE in Weiss/blau/schwarz :D aber ja... erst warten bis es wieder wärmer wird...

  • Fahr zuerst mal beide Motorräder, dann wirst du sehen dass die Bandit nicht halb so viel Spass macht.


    Xoood gibts was neues? eine 1000er? nur so interessehalber.


    Und sorry 4 Spam, aber glaube eh nicht dass du die Maschine hier loswerden wirst. stell sie doch bei Motorradhandel.ch ein, dein Händler macht dir das sicher (Als Kundenfahrzeug)

  • Zitat

    Original von Boriz
    Fahr zuerst mal beide Motorräder, dann wirst du sehen dass die Bandit nicht halb so viel Spass macht.
    )


    ich bin schon beides gefahren... klar ist die bandit alt, aber das versteht halt manch einer nicht. Bandit ist halt kult... :rock

  • ich hab' die Bandit selber besessen (eine schwarze, könnte so um 1998 rum gewesen sein) - die macht schon Spass und sieht auch verdammt gut aus.


    Aber gegen das Drehmoment des V2 (ist derselbe Motor wie in der Cagiva Raptor 650, die läuft wie Sau) hat die nichts zu bestellen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Boriz
    Fahr zuerst mal beide Motorräder, dann wirst du sehen dass die Bandit nicht halb so viel Spass macht.


    Xoood gibts was neues? eine 1000er? nur so interessehalber.


    Und sorry 4 Spam, aber glaube eh nicht dass du die Maschine hier loswerden wirst. stell sie doch bei Motorradhandel.ch ein, dein Händler macht dir das sicher (Als Kundenfahrzeug)


    ich kann sie auch dem händler zurückgeben, aber halt für scheiss preis ;)


    nein, gibt keine neue :(
    lohnt sich nicht. ich habe kostenloses auto zum fahren, zahle da grad mal das benzin. und durch das wird man SEHR bequem, das heisst man nimmt den töff nur zum arbeiten wenn's wirklich SCHÖN wetter ist, wenn überhaupt :angst
    sinnloses rumkurven hab ich mir abegwöhnt, hab ich keinen spass dran, da bleib ich lieber ein tag im bett liegen ;)


    es würde mir sehr weh tun das teil abzugeben, weil ich finds sehr schön, aber die 1200.- versicherung lohnen sich schlichtweg nicht und nur haftpflicht bei 90% werkverkehr fahren ist mir irgendwie zu riskant :/
    im august gibts neues auto und da muss ich wohl versicherung selber zahlen, irgendwann wird dann auch ausgezogen und dann ist die frage


    1) lohnt es sich, ende jahr x1000.- zu bezahlen für versicherungen
    2) parkplatz-problem


    mal gucken wie's geht ;) vieleicht überwinde ich mich auch doch nru mit Haftpflicht rumzufahren, die 500.- im jahr (inkl. verkehrsabgaben usw.) tun nicht weh


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat


    1) lohnt es sich, ende jahr x1000.- zu bezahlen für versicherungen
    2) parkplatz-problem


    mal gucken wie's geht ;) vieleicht überwinde ich mich auch doch nru mit Haftpflicht rumzufahren, die 500.- im jahr (inkl. verkehrsabgaben usw.) tun nicht weh


    Jaja wo ich mir eine Suzuki GS500 gekauft habe ich eben die Rechnung mit der Versicherung gemacht. So kann ich die Versicherungskosten auf ein absolutes minimum drücken. Immerhin lohnt es sich nicht ein solch "billiges" tuff tuff stark zu versichern...


    Deine SV hätt ich beinahe gekauft...aber eben auch die naked version :-)

  • meine überlegung der VK war:


    - Neulenker
    - Lehrlingslohn, die 1300.- konnte ich easy zahlen, aber im falle eines totalschadens hätte ich mir grad so nicht wieder eine 12k teure machine kaufen können ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|