Ich habe mal ne kleine frage zur sprache von dem forum
also..
gestern, hatte ich hier noch alles auf deutsch, aber auf einmal sind die dinge wie z.B bei der sache ober dem smiley wo man sieht was erlaubt ist, ist jetzt englisch, "HTML is not allowed" antstatt HTML ist nicht erlaubt. Oder "Post New Thread" antstatt Neuer Thread. Oder bei der PM, ist jetzt auch alles englisch.
Kann man das umstellen oder ist es jetzt standart?
Tritt auch bei meinem Mac (Safari) und bei dem Schulcomputer (I-net explorer) auf:(
tweaker forum sprache frage
-
-
Das kann man ganz einfach unter "Einstellungen Editieren" ändern ganz zuunterst
-
naja und sonnst wärs ja nicht so schlimm, soviel englisch kann doch jeder
-
du hattest auch bei Sprache Englisch eingestellt. Kein Wunder. Habs mal zurückgestellt.
-
hmm
kann ned sein ....
habe bis jetzt noch nie die Sprache verändert...
Naja dann
Mülleimer pls
dann bin ich auch mal wieder im Mülleimer -
Zitat
Original von crusher
habe bis jetzt noch nie die Sprache verändert...das ist sicher so ein Fall von "ich hab den Schulcomputer mitm Forum eingeloggt und unbeaufsichtigt gelassen und ein böser Mitschüler hat die Settings abgeändert"
-
au ja
das könnte ja stimmen -
bei mir ist ohne änderung auch plötzlich alles english, liegt villeicht am gemachten upgrade...
mfg
-
irgendwie kommt das wenn man sich bein einem Browser mit Engischer Sprache (also wo englisch als defaultsprache für Homepages angegeben ist) einloggst, dann ist auf einmal alles Englisch, auch mit anderen Browsern (solange du dich nicht ausloggst und wieder einloggst)