S: Freeware Media Player

  • H@llo


    Suche einen Freeware Media Player (für .avi) der folgendes können sollte:


    Wenn ein Movie zuende ist, soll es beim letzten bild stehen bleiben (ala bsplayer) und nicht wie zum bsp. Windows Media Player, an den anfang des Movies zurück springen. Voraussetzung ist das es eben freeware ist und nicht wie der bsplyer am anfang noch etwas eingeblendet wird.


    oder kann man das beim WMP irgendwo einstellen?


    danke


    mfg
    mcwerti

  • Versuchs mal mit Zoomplayer. Ist freeware und hat verdammt viele einstellungsmöglichkeiten.


    greetz

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • scheinbar hast du den gesuchten Player ja gefunden.


    ich setze sonst für fast alles den VLC Player ein.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Oder Windows Media Player Classic... ziehe ich BSP oder Zoomplayer vor.
    VLC brauch ich nur wenn der Film sonst auf keine Art abspielbar ist.


    Und nein, der hat nichts mit Microsoft zu tun, sondern einfach das alte WMP Interface übernommen, daher der Name.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Oder Windows Media Player Classic... ziehe ich BSP oder Zoomplayer vor.
    VLC brauch ich nur wenn der Film sonst auf keine Art abspielbar ist.


    Und nein, der hat nichts mit Microsoft zu tun, sondern einfach das alte WMP Interface übernommen, daher der Name.


    habe lange den zoomplayer gebraucht. bin aber vor paar monaten auch auf Windows Media Player Classic umgestiegen, auch sehr guter player.

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • ZoomPlayer ist wohl momentan der beste erhältliche Player. Er bietet viele Funktionen zur Verwaltung von DirectShow Filtern, besitzt eine skinbare Oberfläche und zeigt auch anamorphische Videos fehlerfrei an. Kostenlose und kostenpflichtige Versionen. Läuft nur unter MS Windows.


    Media Player Classic
    Ein an die schlichte Oberfläche des Windows Media Player 6 angelehnter Player mit eingebauter Unterstützung für MPEG2 (DVDs), Untertitel und diverse Audio- und Containerformate (wie zum Beispiel OggVorbis, Ogg Media Dateien, Matroska Dateien). Open Source. Läuft nur unter MS Windows.


    BSPlayer
    bsPlayer bietet eine schöne skinbare Oberfläche und verwendet DirectShow zum Decodieren und Darstellen von Videos. Das Programm ist allerdings immernoch in Entwicklung. Kostenlos für Privatanwender. Läuft nur unter MS Windows.


    The Core Mediaplayer
    Skinbarer Player, kann durch Plugins um weitere Funktionen erweitert werden. Shareware. Läuft nur unter MS Windows.

    Crystal Player
    Ein weiterer Player für mit veränderlicher Oberfläche und einer Vielzahl an Feautures. Läuft nur unter MS Windows.


    VLC - Videolan Client
    VLC ist ein open-source Projekt, das auf vielen Betriebssystemen verfügbar ist. Der Player ist auch unter Windows unabhängig von jeglichen externen Bibliotheken wie DirectShow und bringt Unterstützung für eine Vielzahl an Video-, Audio- und Containerformaten mit. Läuft unter Windows, Mac OS, Linux, BSD und anderen.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!