welches handy habt ihr?

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Bereits heute ist mir das Ding jedoch in die volle (!) Badewanne gefallen!


    Hmm wär möglich, dass es noch funktioniert. Wer weiss :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    Hmm wär möglich, dass es noch funktioniert. Wer weiss :D


    Ich habe eben gerade das sorgfältig getrocknete Handy wieder in Betrieb genommen. Es funktioniert noch immer perfekt! :applaus

  • Hab gerade gestern mein Vertrag bei Swisscom um zwei Jahre erneuert und dazu ein Nokia 6300 erstanden :D


    Am Sonntag wird dann noch ein Bluetooth-Stick + 2GB microSD-Speicher bestellt, hrhrhrhhrhhr :rock

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • Zitat

    Original von Dome
    Hab gerade gestern mein Vertrag bei Swisscom um zwei Jahre erneuert und dazu ein Nokia 6300 erstanden :D


    Am Sonntag wird dann noch ein Bluetooth-Stick + 2GB microSD-Speicher bestellt, hrhrhrhhrhhr :rock


    bluetooth verbindung ist scheiss langsam ;)


    -> kartenleser oder serielles kabel

  • Yey ich bekomm n gratis Handy weil ich mein Abi n Jahr verlängere


    Hohl mir wohl das Sony Ericsson K810i


    Skoalman,


    bist du zufrieden mit deinem Handy?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ich habe eben gerade das sorgfältig getrocknete Handy wieder in Betrieb genommen. Es funktioniert noch immer perfekt! :applaus


    Mein W800i hat auch schon so manchen Wassereinbruch überstanden....


    Einmal lags im Rucksack am Boden als ich mit dem Moped gerade richtung Heimat unterwegs war. Es fing an zu schiffen das es schlimmer nicht mehr geht. Zuhause angekommen schwamm es im Rucksack durch die Gegend. :gap


    Ein wenig fönen und eine Nacht trocknen lassen und es ging wieder wie am ersten Tag. Zuerst noch mit angelaufenem Display, aber das Problem hat sich von selbst erledigt.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • gratis?
    ist das nicht das treue angebot, dass du das handy einfach günstiger kriegst?


    also bei mir war es zumindest so...

  • Kommt auf die Handyrechnungen drauf an :rolleyes


    Ich hab meist recht hohe da ich Zeitweise 2 Abos hatte und das Teil auch Geschäftlich brauch :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich hab das SonyEricsson W880i und bin vollkommen zufrieden damit! Es sieht geil aus, es ist Robust, das Display ist klar und scharf, es ist von der Software stabil und gut ausgetüftelt (Wie ALLE SONY Handys) TOP HANDY!




    Hatte das vor das Motorola Razr V3i


    der letzte PISS ist das. Aussen HUI innen PFUI! Motorolla ist zum wegschnmeissen! die schlechtesten handys der welt! SCHROTT! MÜLL! ich könnt mich aufregen. doch ein gutes hat es, es hat mir nach einem jahr Nervensägen, doch noch 130€ bei eBay gebracht. Der Käufer tut mir leid!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hoi zusammen


    habe gestern mein handy verloren und jetzt kann ich ja meine alte nummer wieder haben und ein neues holen mit vertragsverlängerung, richtig?


    ich habe das xtra basic abo von swisscom, gibts irgendwo ne liste von modellen und deren preise mit diesem abo?

  • Zitat

    Original von Freak
    hoi zusammen


    habe gestern mein handy verloren und jetzt kann ich ja meine alte nummer wieder haben und ein neues holen mit vertragsverlängerung, richtig?


    ich habe das xtra basic abo von swisscom, gibts irgendwo ne liste von modellen und deren preise mit diesem abo?


    0800556464

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • merci...tiptop! handy gesperrt.


    jetzt muss ich inerhalb von 30 Tagen in einen swisscomshop und da bekomm ich dieselbe nummer wieder. ich hoffe da gibts was anständiges gratis!

  • das handy das ich verloren hab, hatte ich seit anfang 04. von dem her darf ich da schon etwas erwarten und abo verlängerung muss ich ja dann wahrscheinlich auch machen.

  • Soo... da meine Online Bestellung bei Sunrise troz Bestätigung untergegangen ist, hab ich mir heute das Teil kurzerhand "manuel" besorgt :gap
    (W660i Black)


    Bin bis jetzt ganz zufrieden damit,
    der Speicherstick hat mich am meisten überrascht den ansonsten ist die Differenz von meinem Alten (k750i) nicht so wahnsinnig =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Hab mir heute das SE w580i geholt (alternativ zum nicht vorhandenen s500i in Gold)...........bissel viel Plastik aber sitz gut in der Hand und macht sonst sauberen Eindruck,mal sehn wie es sich im altag bewährt ;)
    SEw580i
    SE s500i



    Gingen leider alle wegen Tastaturbruch wieder zurück,weis der sepp wann sie wirklich wieder kommen.


    Auch meine Taste Nr6 hat den Bruch,resp. ist in der mitte gebrochen.
    Sie soll aber NICHT rausfallen :D :nope


    Ansonsten wirklich tolles Händy muss ich nochmals sagen (nach paar Wochen gebrauch).
    Habe schon massig Medaillen geholt,KM gelaufen und Kalorien vebrannt.....wird wohl alles wieder weg sein,den die bei SE ersetzen die Tastatur (gegen angeblich eine bessere/stabilere) und machen ein SW Update.
    Der Akku hält nich sooo wirklich lange bei gebrauch (Nie keine 370Std.) ,das ganze blingbling saugt doch recht strom!


    Das ganze soll 3Wochen gehn und ich kann für 100.- Depot bei M-Zone ein Ersatzhändy haben für diese Zeit :D :applaus :kotz
    Naja,ich überlebs!!


    Hat schon wer erfahrungen mit dem;
    w910i


    Oder dem;
    s500i


    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!