welches handy habt ihr?

  • Zitat

    Original von rovster
    Mein neues SE K810i seit letzem Freitag:




    Das Handy ist einfach nur geil. :D
    N73 hätte mir auch gepasst, aber das Hauptkriterium war die Cam und die isn Tick besser von SE. :)


    Ich hab das K800i. Finde es fast ne frechheit von SE ne weile später noch ne äusserliche aufgeputschte Version raus zu bringen. Hätten sie doch gleich das K810i gebracht. Bei dem ist die Kameraabdeckung weseltlich besser gemacht als beim K800i. Den da geht sie ab und zu immer auf.

  • hab n nokia 8800 sirocco edition und n k 750i...
    ein nokia 6230i hab ich noch ungebraucht im schrank.
    bin aber mal gespannt aufs iPhone, wobei ich da noch ein wenig skeptisch bin

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Der Vertrag ist abgelaufen und ich bin zwar mit dem W800i noch einwandfrei zufrieden, aber wenn man schon was Neues kriegt:




    Heisses Teil das W880i !


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Sieht wirklich ziemlich sexy aus. Wenn ich in der nächsten Zeit eins brauchen würde, tät ich mir das ziemlich genau ansehen. Vor allem weils mich vom Konzept her ziemlich an mein jetziges SLVR erinnert :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich habe ja seit gestern nen Nokia N80. Wie bei allen Smartphones sind die ja fast langweillig, ohne die richtigen, zusätzlichen Tools. ;-) Hat jemand von euch ne Internetseite, wo man Freeware-Mässig Software bekommt fürs N80??

  • Nach einem Jahr LG KG800 Schoggolade habe ich mir ein übrgangsnatel zugetan (bis mir wirklich eins zusagt,auch im Preis,so das ich die AboVerlängerung mit neuem Händy nutze),das SAMSUNG SHG-X160


    http://www.orange.ch/vrtmobile…gSGHx160?ts=1173819542228


    Mein Fazit nach einer Woche!


    Top Akku,am letzten DI aufgeladen,heute noch 1Strich vorhanden
    Nummertasten Top,der Naviteil-->>Samsung halt,genau wie das Menu
    Sprachqualität sehr gut
    Schön,Kompakte Masse und Leicht,gute Verarbeitung


    Leider kein Aussendisplay (ne Uhr wäre noch ne idee gewesen) =)


    Für alle die ein Natel suche ohne Schnick und Schnack (hust) eine gute sache =)


    Bei der Post für 59.- mit SIM Card und 20.- Guthaben =) (bin ned so PostFan aber das angebot ist gut,wie andere Prepay angebote).



    Noch ein REVIEW

  • nunja in den letzen paar Monaten hatte ich zimlich viel:


    Sony Ericsson 35C (oder sowas)
    Nokia 3310
    Orange SPV E200
    Motorola C350
    Sharp 3G
    HTC TyTN
    Sony Ericsson W810i
    Eten M600
    Sony Ericsson W800i


    und jetzt wieder das W810i ;)


    Die letzen 5 Handys innerhalb von einem Monat.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    Die letzen 5 Handys innerhalb von einem Monat.


    zuviel geld "vorig"?


    ich hab immernoch das k750i, seit bald 2 Jahren ;) (gibt bald ein neues, weil der joystick ist jetzt denn zum zweiten mal am A*****)

  • NOKIA 6280 - das beste, das ich je hatte - möchte kein anderes mehr ;)



    Akku hält eine Woche, NOKIA-Menu (gibt IMHO nichts Besseres/Logischeres/Praktischeres - nie mehr Motorola, SONY)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hatte ich auch mal. Nicht grundsätzlich schlecht, jedoch 2x zum einschicken - dann Verkauf. Der Käufer hats dann noch 2x mal einschicken müssen und bekam dann ein anderes-neues.


    Der Kotzbrocken hat mich Zeit und Nerven wie kein anderes gekostet. War btw auch mein letztes Nokia. Mein Gratis N70 ging nach 2 Tagen zu ricardo: Menüicons waren verpixelt weil man einfach dasselbe Symbian wie bei denen mit grösseren Displays verwendet hat oder sowas.


    Das 880er das ultraflache von SE, das ist echt geil - aber einfach zu teuer.

  • Zitat

    Original von or!3s


    zuviel geld "vorig"?


    Ups waren sogar 6. Das k800i hab ich vergessen ;)


    Nunja ich bin zimlich auf der suche nach nem Handy das mir gefällt. Die Handys sind von Ricardo und verschwinden auch wieder dort wenns mir nicht passt.


    Ich denke aber ich bleibe bei meinem W810i ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hab gestern mein vertrag verlängert.


    heut geht das SE W880i zu mir auf den weg. sehr schnes Teil. Ich konnt mich am anfang nicht entscheiden welch Farbe ich nehmen soll, aber denn hab ich mich für das schwarz orange entscheden, weil das nicht so kühl wirkt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW