Grafik-Designer gesucht

  • Hey Leute
    Ich möchte hier mal eine etwas ungewöhnliche Personensuche platzieren. Ich bin auf der Suche nach begabten Grafik-Designern und vermute, dass es hier ein paar Leute gibt, die wirklich etwas drauf haben!


    Wenn Du sehr gut mit Grafiken, Bilder, Photos und Designs umgehen kannst,
    wenn Du ohne mit der Wimper zu zucken behaupten kannst, dass du ein (oder besser mehrere) Bildbearbeitungsprogramm wie zB Photoshop im Schlaf bedienen kannst,
    wenn Du Erfahrung mit Homepage-Design hast,
    wenn Du kreativ und motiviert bist,
    wenn Du zwischen 17 und 27 Jahre alt bist,
    wenn Du bereit bist neben der Schule oder Arbeit zusätzlich als Freelancer tätig zu sein und Dir dabei einen ordentlichen Zustupf zu verdienen,


    dann bist du eventuell derjenige, den ich suche.




    Die Aufträge sind immer Projektbezogen und bestehen aus folgenden Aufgaben:


    - Erstellen Homepage-Design mit vorgegebenen Kriterien
    - Diverse Bildbearbeitungen
    - Freie Recherche nach geeignetem visuellem Material
    - Erstellen/bearbeiten von Grafiken


    Es sind keine HTML oder sonstige Web-Programmierungskenntnisse notwenig.




    Bitte melde dich per PN oder per Mail bei mir.


    Gruss
    tyker

  • Du solltest bald ein Mail von mir bekomen, hätte da einige interessante Leute (inklusive mir selbst) die deinen Vorstellungen sicher entsprechen.


    Gruss


    EDIT: Gut er hat's selbst geschrieben der aixo ;)

  • http://www.mcneely.ch/ <- kolleg von mir. hats noch ziemlich im griff mit cinema 4d und PS.
    er ist freelancer

  • Wenn Du sehr gut mit Grafiken, Bilder, Photos und Designs umgehen kannst,
    Hobbys: Digitale Fotografie und Umsetzung in Webprojekte.


    wenn Du ohne mit der Wimper zu zucken behaupten kannst, dass du ein (oder besser mehrere) Bildbearbeitungsprogramm wie zB Photoshop im Schlaf bedienen kannst,
    Bin länger im Photoshop als im Tweakerforum :P


    wenn Du Erfahrung mit Homepage-Design hast,
    Vorwiegend


    wenn Du kreativ und motiviert bist,
    miauu ;)


    wenn Du zwischen 17 und 27 Jahre alt bist,
    reicht 20ig? ;)


    wenn Du bereit bist neben der Schule oder Arbeit zusätzlich als Freelancer tätig zu sein und Dir dabei einen ordentlichen Zustupf zu verdienen,
    Natürlich, sollte man schon auch sein ;)


    dann bist du eventuell derjenige, den ich suche.
    Vielleicht ;)



    könnte dir aber nur outsourcing layouts anbieten da ich bereits mit meiner eigenen webbude relativ erfolgreich unterwegs bin =)


    ( Xoood, beruht auf tatsachen, soll möglichst bescheiden klingen)

  • Danke für euer Interesse.


    Lord_Frag: Etwas habe ich noch vergessen zu erwähnen: Selbstverständlich ist es sicher möglich, dass du die Arbeit im Team erledigen kannst. Die Bezahlung erfolgt sowieso Produktbezogen.


    aixo: Was meinst du mit "du kannst nur Outsourcing-Layouts anbieten"? Heisst das, dass du deine Aufträge weiter outsourcst (das wäre kein Problem) oder dass du selber als Anbieter auftritst? (Da sehe ich mehrere Probleme und ziehe daher ein Outsourcing nicht in betracht)


    An alle anderen, die interessiert sind, aber das noch nicht gezeigt haben: Traut euch doch etwas zu ;) Ich möchte zwar nicht das blaue vom Himmel versprechen, aber aus meiner Sicht ist das leicht verdientes Geld, sofern ihr ein gewisses Knowhow aufbringt.

  • Okey, bin 21,


    Arbeite seid puh....wohl gegen die 6 Jahre in Photoshop, darf daher sagen, dass ich ihn im Griff habe ;)


    Arbeite zusätzlich mit 3d studio Max, Flash und weiteren.


    Habe in einer Webdesignunternehmung gearbeitet und dies ca. 2 Jahre lang.


    Bin Zeitlich nicht gebunden...


    Kreativ...denke schon, sonst würde ich wohl nicht als hobby und Beruf Grafik wählen ;)


    Ein grosses Hobby ist auch das fotografieren und anschliessend, falls nötig, bearbeiten.


    Falls interesse an mir besteht, kannst das hier im Forum oder mir per Mail,


    s.mathys@gmx.net


    melden. Gebe dir auch gerne Referenzarbeiten durch, falls du möchtest.


    Grüsse
    Steffu

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts