Ich suche einen Test über 21/22" CRT Monis. Weiss jemand ne Seite oder in welcher c't es einen Test gibt?
Was haltet ihr vom Philips 202P?
thx br@insc@n
Ich suche einen Test über 21/22" CRT Monis. Weiss jemand ne Seite oder in welcher c't es einen Test gibt?
Was haltet ihr vom Philips 202P?
thx br@insc@n
..ach ja, jetzt wo du's sagst: biba wollte uns doch mal mit einem test über die beiden EIZOS (T960/T961) erfreuen!!!!???
Nein, ich will Tests von NEUEN Modellen
ZitatOriginal von zbolle
..ach ja, jetzt wo du's sagst: biba wollte uns doch mal mit einem test über die beiden EIZOS (T960/T961) erfreuen!!!!???
ja wollte ich, aber da ich zur zeit eher wenig zeit hab, hab ich den test nicht gemacht... und ganz ehrlich, wer interessiert sich für 2 auslaufmodelle?
IIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHH
So helft mir doch
Ich mach eine Auswahl von 21/22" CRT's
Sony G520
Samsung Syncmaster 1200 NF oder so
Mitsubishi Diamond Pro 2060u oder andere Modelle
Iiyama Vision Master Pro 5xx
NEC ??
Eye-Q ??
Was empfehlt ihr mir für Marken/Modelle
Ahja es muss unbedingt ein FlatScreen sein!
Hab nen ELSA 22" built by Samsung und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Wenn dir das ein wenig weiterhilft....
Greets Mad
Hast du den zufällig bei steg für 800 gekauft?
*michbeobachtetfühl* Ja, warum ?
Greets Mad
hehe. voll ins schwarze getroffen
Wie ist die Schärfe in den Randbereichen?
Drei Buchstaben...
TFT
Die Dinger haben sich einfach super entwickelt in den letzen Jahren. Die Qualität ist wirklich besser und vor allem angenehmer.
@ Br@in: Meiner meinung nach recht gut.
Greets Mad
hmm ich weiss nicht so grosse screen's können eifach nicht praktisch sein......wenn man so einen anne LAN schleppen muss und dann haste erst noch keinen platz ... naja ...und was wiegt son teil eigentlich?
Hehe, für das bin ich auch gerüstet. An LANs nehm ich denk den alten 17er mit.
Greets Mad
hehe schlaues kerlchen
ich muss leider immer meinen 19" mittschleppen und der macht mich mit seiner enormen tiefe scho fertig...vom gewicht @32 kilo reden wir schon gar nicht ...