DoD FUN Movie 6 - Veröffentlicht

  • wie seit ihr auf diese location gekommen? und ist es frei zugänglich dort?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ist die anlage gross und könnte man sie fürn softair-match absperren ?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja gross ist sie! hat viele gänge und nischen (im innern hats kein licht...)


    öhm, da hats immer sehr viele besucher (vor allem im sommer bei schönem wetter), grösstenteils halt eltern mit ihren kindern... weiss nicht ob das so ne gute idee ist, das gelände dort abzusperren...

  • Zitat

    Original von djmania
    ja gross ist sie! hat viele gänge und nischen (im innern hats kein licht...)


    öhm, da hats immer sehr viele besucher (vor allem im sommer bei schönem wetter), grösstenteils halt eltern mit ihren kindern... weiss nicht ob das so ne gute idee ist, das gelände dort abzusperren...


    ich denke an wochenenden wirds kaum möglich sein, da es zu viele besucher hat... aber so an einem wochentag ists wohl kein problem. da hats auch nicht so viele besucher...


    €: fuck! falscher button erwischt! sry...

  • Zitat

    Original von GaleP
    ist die anlage gross und könnte man sie fürn softair-match absperren ?


    Ich würde sagen definitiv nein!
    Ich war im Winter bei eisigen Temparaturen an einem Wochentag dort, trotzdem hatte es gelegentlich besucher.


    Im Sommer sind da eigentlich immer vivle Besucher.
    Und um abzusperren bräuchte man sicher eine Bewilligung der Gemeinde.


    Aber am besten geht man hald in der Nacht, ab 20:00 hats selten Leute.


    Aber war ein komisches gefühl als wir dort gepennt haben und dann am morgen die ersten Touristen in den Bunker kamen.
    Es war ja im inneren schliesslich stockdunkel und dann kamen die Touristen mit ihren Taschenlampen ;)


    Wir hatten übrigens sogar einen Generator dabei, und wollten dann eigentlich noch einen Film im Bunker schauen, aber nach dem Filmen waren wir alle so tod müde das wir es dann doch nicht mehr gemacht haben.

  • Ergendwie vermiss ich in dem Movie die pyromane Ader.
    Ich meine ich bin jetz kein grosser WoW Fan, aber eure 5 andern Movies waren der Hammer.
    Wenns ne 6. Aussgabe geben sollte, lasst es wieder bissl krachen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Ergendwie vermiss ich in dem Movie die pyromane Ader.
    Ich meine ich bin jetz kein grosser WoW Fan, aber eure 5 andern Movies waren der Hammer.
    Wenns ne 6. Aussgabe geben sollte, lasst es wieder bissl krachen!


    Ehmm, das war ja die 6. Ausgabe....


    Und man kann ja nicht immer nur das gleiche machen, langsam wird es langweilig wenn wir immer nur etwas anderes in die Luft sprengen. (oder nicht?)

  • nicht ganz, evtl kennst du ja wen, oder fragst einfach ihn mal

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Geh in den Waffenladen und kauf Schwarzpulver. Die Schweiz ist doch das einzige Land, in dem man Frei Schwarzpulver kaufen kann.


    Geil, aber soweit ich in Chemie aufgepasst habe verbrennt Schwarzpulver nicht so schnell also
    kann man nicht von einer Explosion reden --> kann man mit Schwarzpulver irgendwas geiles machen,
    also explosiv-mässig? :P

  • dann hast du aber auch an was anderes gedacht?


    nun weiss er es ja *g*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()