6600gt 128mb Pcie zuverkaufen

• Wie der titel schon sagt hätte ich eine 6600gt zu verkaufen

die Karte gehört eigentlich einem kollegen und wird nicht gebraucht weil der nicht gesehen hat das er agp anstelle von pice braucht deshalb wäre ich auch mit einem tausch einverstanden.

der Preis ist sonst frei zu verhandeln aber die Karte ist komplett neu und noch nie gebraucht worden.

bei intresse könnt ihr euch auch per mail icq oder msn melden

• Galep, wie beschrieben ist sie ja neu. neu kostet sie immer noch 200.- also sind doch 170.- angemessen oder nicht?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• ja schon, jedoch ist die nachfrage einer solchigen karte zu dem preis nicht da...
    ich würde es per ricardo versuchen...
    der preis ist schon gerechtfertigt, jedoch ist die nachfrage def. zu klein

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• ich selbst würde die karte locker billiger geben aber sie gehört nicht mir sonder einem kollegen und der will soviel ich sag ihm auch immer das er noch etwas runter muss

aber lasst wenn sich jemadn dafür intressiert meldet euch mal wenn iche einen konkreten interresentan habe kann ich den kollegen auch besser zu einem tieferen preis üebrreden

ach aj ich weiss nciht ob das hier in den marktplatz hienpassen würde aber wir haben einen neuen gefrierschrank bekommen und der allte muss weg da sitzt noch ein schöner kompressor drin also wenn jemand lust ja sich selbst an einer kompressorkühlung zu versuchen das ding ist praktisch gratis abzugeben. ich hätte aber trotzdem nichts degegen etwas dafür zu bekommen ich brauch schliesslich ne menge geld zum modden

soll ich dazu noch einen eigenen tread auftun oder ist gar kein bedarf an sowas da ?

• ist eine Asus.

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• uhhh....
    Hab da grad jmdn. der sich einen neuen PC zusammenstellt, aber bei der Graka nicht immens Leistung braucht...
    Ich meld mich sobald ich ihn gefragt hab!

Greez

Shadowknight

EDIT: Ginge die Asus mit einer MSI für SLI? (msi auch ne 6600gt 128mb ram...)

EDIT2: Das Interesse meines Klienten scheint plötzlich nicht mehr ganz sicher :( Karte wieder free for all!
    Wenn morgen Abend noch da... kann ich evtl. weiter gucken.

Greez

Shadowknight

- Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"

- Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

3 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()