Verkaufe 9800Pro!(closen please)

  • Die Karte hat 128MB DDR Speicher und ist AGP! Würde auch tauschen z.b gegen eine 6800er oder 6600er;) Macht mal Angebote;)

    Einmal editiert, zuletzt von XPC ()

  • Zitat

    Original von XPC
    Die Karte hat 128MB DDR Speicher und ist AGP! Würde auch tauschen z.b gegen eine 6800er oder 6600er;) Macht mal Angebote;)


    Also eine 6600GT ist kaum schneller als eine 9800pro - jedenfalls lohnt sich der Wechsel nie und nimmer

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nur 128Bit-Speicheranbindung!


    Die 9800pro (wenigstens fast alle) haben 256Bit ;)


    hier

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die 9800pro werden eben meistens massiv unterschätzt oder die neuen Generationen überschätzt, einfach wiel sie neu sind ;)


    eine 6800GT wäre wahrscheinlich etwa was Du brauchst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • lol AGP ist veraltet... sry hab meinen 3.2er P4 letztens ne X800Pro verpasst. ich weiss ja ned aber HL2, Q4 und FEAR laufen auf 1280x1024 mit 4xAniso und 4xFSAA wunderbar..... mehr wäre für mich rausgeschmissenes geld irgendwie.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol AGP ist veraltet... sry hab meinen 3.2er P4 letztens ne X800Pro verpasst. ich weiss ja ned aber HL2, Q4 und FEAR laufen auf 1280x1024 mit 4xAniso und 4xFSAA wunderbar..... mehr wäre für mich rausgeschmissenes geld irgendwie.


    Dazu gibt's auf Computerbase einen ganz schönen Artikel: Von einem, der auszog, eine AGP-Grafikkarte zu kaufen :D


    Aber Du hast natürlich grundsätzlich recht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()