TV-Out Kabel

  • Kann mir jemand sagen wo ich günstig/schnell so ein kabel herkriege?



    sollte da drauf passen. (mittlere buchse.. :D)


    ;=



    ps: vllt hat jmd von euch noch eins fürig..

    Einmal editiert, zuletzt von IC ()

  • Sollte es eigentlich in jedem Interdiscount, Manor MediaMarkt etc. bekommen.
    Aber ob sie günstig sind glaube ich weniger, aber viel teurer als an anderen Orten glaube ich auch nicht;)

  • Das ist ein S-Video Kabel, findest du eigentlich überall. Problem wird eher sein dass dein TV eventuell über keinen solchen Anschluss verfügt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • alles klar... so ein s-video 4pin hab ich noch rumliegen... probier das erst mal aus. wenns nicht geht versucht ich noch mal mit einem 7pin s-video kabel.

  • Die restlichen Pins sind für das zusätzliche Cinch-FBAS-Signal, das man da abgreifen kann.
    Aber ein normales S-Video Kabel sollte trotzdem passen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hab meines in mogros electronics gekauft. 4 meter 10 chf. falls du am fernseher keinen anschluss hast kannst du dir einen scart-adabter kaufen. dort hast du dann verschiedene anschlüsse und kannst ihn nur an deinen scart-anschluss am fernseher anschliessen :]

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • Zitat

    Original von Dome
    hab meines in mogros electronics gekauft. 4 meter 10 chf. falls du am fernseher keinen anschluss hast kannst du dir einen scart-adabter kaufen. dort hast du dann verschiedene anschlüsse und kannst ihn nur an deinen scart-anschluss am fernseher anschliessen :]


    Ein Scartadapter funktioneirt leider auch nur wenn der TV SVideo fähig ist. Gut, die heutigen TV's fressen das eigentlich alle, aber es gibt halt hsocn noch vereinzelte die das noch nicht können.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!