Rangliste 3DMARK06

  • wieso machst du Alle scores mit Grakka @ default? hast du angst dein overclocking ergebniss mit der karte zu zeigen? Ist sie nicht gut overclockbar oder sogar der oberburner oder an was liegt das?

  • Ne aber mit über 80°C gehe ich nicht noch gross takten!


    Mal Wakü raufmachen :)


    Dann gehts dann wohl ... :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Vielleicht will er einfach zeigen, wie schnell die X1900XTX schon bei default Takt hat ;)


    Und vielleicht kämpft er auch noch mit den Overclocking Tools *zu Aqua zwinker* :gruebel

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ne aber mit über 80°C gehe ich nicht noch gross takten!


    Mal Wakü raufmachen :)


    Dann gehts dann wohl ... :)


    Achso also sind es Temp probleme kenn ich so mit Luft und ohne Fenster zu öffnen ist halt viel weniger drinn =)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Vielleicht will er einfach zeigen, wie schnell die X1900XTX schon bei default Takt hat ;)


    Und vielleicht kämpft er auch noch mit den Overclocking Tools *zu Aqua zwinker* :gruebel


    Tool: Overclockers


    Bin ja net von gestern, hihi :)


    Zudem ATI Poller deaktivieren

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • was ist das ATI Poller? *von gestern sei* :)


    Ausserdem geht bei mir Overclocker irgendwie nicht.....ich kann da nur nach unten den Takt ändern.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    was ist das ATI Poller? *von gestern sei* :)


    Ausserdem geht bei mir Overclocker irgendwie nicht.....ich kann da nur nach unten den Takt ändern.


    Extra für DICH von einem ATI-Noob ;)


    Anleitung zu overclocker KLICK MICH



    ......ATI OVERCLOCK TOOL not to be confused with ATI TOOL. use ati tool to set voltages use ati OVERCLOCK tool to set frequencies.
    Disable ATI hot key poller service disable ATI smart service disable ati2vexxe.........Manually type in desired clocks in ATI OC tool do not use slider..........etc etc.

  • Ciao


    Sagmal, wie hast du die Karte so raufbekommen?


    Mit dem AtiTool?


    Wenn ja, was hast vorgenommen? Normalerweise geht ati tool ja nciht mehr

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ati tool 25 beta 13 die geht mit der bringt man es hoch, chip geht bis 740 und die ram bis 872,


    einstellungen


    VGpu 1.470 V


    Sobald ich mehr zeit habe poste ich es die einstellungen hier im Forum.


    es ist ne his x1900xtx

  • ...ich sehe hier grad, dass Tion sehr niedrige Temps hat.....vielleicht liegts ja an dem ?( ...naja, ich werde mir sowieso bald eine bessere Kühlung kaufen für die Karte, dann versuch ich es noch mal.

  • Nur mal kurz eine Frage. Habt ihr bei dem Test wo der Drachen aus dem Wasser springt und beim Schneemobil auch Graffikfehler? Ich dachte zuerst ich hätte meine Grafikkarte zu stark übertaktet. Aber mit dem Standarttakt habe ich diese Fehler auch.

  • ja, das hatte ich auch, aber jetzt glaubs nicht mehr....ich glaube es lag am Treiber


    Edit: Nein, jetzt fällts mir wieder ein......das passiert nur, wenn die Quality-Einstellungen auf voller Performance sind, wenn du nur auf Performance setzt, ists weg