Rangliste 3DMARK06

  • Also, nun ist es soweit, der Benchmark kann man loaden :) Bin schon gespannt auf euere Ergebnisse! Link: ftp://dlsrv3.winboard.org/3DMa…Mark06_v102_installer.exe


    Ist kein fake!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    2 Mal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Huh? Die releasen einfach so den neuen 3D Mark? Ohne Vorankündigung, oder Countdown auf der Seite.. ;(
    :tongue


    Naja, eigentlich nur positiv. Werd das Teil dann gleich mal ziehen und mir die "Diashow" ansehen :P

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • bei mir dauerts noch 2 stunden und etwas.... naja we will see.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • lol, ehrlichgesagt lohnt es sich nicht das ding zu saugen... Die ersten 2 tests sind ja die vom 05er die ja soooo krass aufgepeppt worden sind.. xD Ich kann nix besseres erkennen aussert die fps anzeige die mir 7fps anzeigt... im 05er hab ich dort 40fps... Echt traurig, 1 Jahr arbeit für Futuremark und es geht nur Bergab! der 01er ist und bleibt der einzige bench von Futuremark! (madonion)


    Hab ganze 2k geschafft xD

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hart anpassen oder faken? :p XD Ich werde erst am weekend Benchen wenn ich wieder Zeit zum übertakten habe. Ich will doch noch die 3000MHz schaffen und die grakka muss noch mehr machen XD Rovster kommst du zu mir? zusammen übertakten ist lustiger, sonst gibts immer so lange wartezeiten. Könnte eventuell Trokeneis besorgen ^^


    Mal schauen wie der Bench ist =)

  • So, habe das Ding mal gezogen (war gar ned sooo schwer, dauerte nur 1 1/4 Stunden bei 140kbyte/sec)...


    Nur fehlt mir jetzt jeglicher Vergleich...


    Die Diashow ist ganz nett, bei den ersten beiden Tests hatte ich doch zwischen 20 und 30fps...
    War aber ganz schön depremierend beim dritten Test als die FPS Anzeige eigentlich ständig nur 0 und 1 anzeigte... es sei denn, das ist digital gemeint (kein Bild / Bild) :-)


    Canyon Flight und Deep Freeze sind aber echt gut geworden, die Licht/Schatteneffekte sowie das Wasser sehen echt toll aus...


    Mein Resultat:
    4197 3DMarks
    (SM2.0: 1726
    HDR/SM3.0: 1699
    CPU: 1511)


    Edit: Ach ja, für nen Vergleich hier noch meine Daten:
    Asus P5WD2 Premium, Intel D830 3.0GHz Dual Core, 2x1GByte Crucial Ballistix PC2-6400@4-4-4-11, MSI 7800GTX 256MByte (alles original Takt...)

    Connection reset by beer

    3 Mal editiert, zuletzt von Toelpel ()

  • nun, selbstverständlich ist dieser Bench genau das was zu erwarten war.....Doggi wird seine helle Freude haben daran, jedoch allerdings erst, nachdem er brav brav einen X2 gekauft hat....Pretestet versteht sich :totlach


    (ich werde mir das Ding erst gar nicht ziehen.....pure Zeitverschwendung) :rolleyes


    Verarschen kann ich mich auch selber :P


    P.S: Wäre noch interessant, wie das Ding unter 64-bit läuft.....hoffentlich waren sie wenigstens konsequent bei der Programmierung

  • Ich habs auch nur aus 'Gwunder' mal gemacht... aufgrund meiner CPU und meinem MB ist ja auch ersichtlich dass der Schwerpunkt meines Computers nicht (nur) das Gamen ist (ist ein Kompromissrechner, GraKa fürs Zocken und CPU fürs Arbeiten) :-)


    Bei Gelegenheit mache ich den Test mal mit nem X2 4800+ und 2x 7800GTX SLI... wenn mal so ne Gelegenheit kommt :-)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nun, selbstverständlich ist dieser Bench genau das was zu erwarten war.....Doggi wird seine helle Freude haben daran, jedoch allerdings erst, nachdem er brav brav einen X2 gekauft hat....Pretestet versteht sich :totlach


    (ich werde mir das Ding erst gar nicht ziehen.....pure Zeitverschwendung) :rolleyes


    Ja ja...klar,der grose meister hat gesprochen und setzt wieder zum Höhenflug an.....sich selber auf die schulter klopfen gell :totlach


    Ich pretested......arbeite bitte mal an deinem Eifersuchtsproblem,ich kann nichts dafür wenn du dir nichts leisten kannst,wobei das was du da letzhin geschrieben hast was du alles seit Jahren an Psychischen Störungen,Deppressionen und Angst/Paranoia anfällen hast (Halb Bern verachtet dich auch noch,du Armer Bursch,wieso wohl,nur halb Bern,biste da sicher),da hast du genug wo du dran arbeiten könntest,aber es gefällt dir eh so,in der Rolle des Armnen Psychisch kranken......Hr.Blaser.....doch ihnen wird man glaube was sie so labern,bei Ihrem geisteszustand (und die Physe wird sicher auch am arsch sein) :totlach :gap :cheers


    Immer die Bencher anmachen,sich aber selber die Nacht um die Ohren hauen und bis in die morgenstunden an Einstellungen tüffteln für paar Punkte mehr,aber ich weis,andere habens nötig du nicht :D


    Immer andere provozieren,aber ich sage Dir,der Tag X wird kommen so quasi "wenn der Postbote dreimal klingelt"!!! ;)
    Wobei du ja schon genug gestraft bist mit deinem jämmerlichen/erbärmlichen/verschuldeten Leben


    Gruess :cheers


    EDIT:
    Und du Banause,schreib endlich mal Dogi richtig :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Ach doggi, reg dich wieder ab.....es nimmt dich sowieso niemand ernst hier .....es wissen längst alle, dass du doch selber krank bist. :tongue


    Ausserdem solltest du vielleicht nicht allzu viele Namen von Forenmitgliedern hier veröffentlichen.....plötzlich zeigt dich noch jemand an ;)

  • wegedit :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • sorry aber wegen hr blaser kannste keine anzeige machen ;) es muss mindestens noch ein vorname dabei sein ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • 4185


    SM2.0: 1803


    HDR/SM3.0: 1885


    CPU: 1100


    Opteron 144 @ 2800MHz, 2x 512MB Ram, X1800XT PE


    Das mit dem Schiff ist ja voll komisch. So farbig flashig. Oder ist das nur bei mir so?


    Man geht der Bench lange ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • The best Flamers prefer Mc Queen, very bad taste!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-