dienstleistung (Profi Löter)

  • Hi


    suche ein Person der gut Löten kann.


    Habe die ersatzteile für mein Radeon 9700 bekommen. Jedoch kriege ich einfach nicht hin, das scheiss mini Wiederstant zu löten.


    Arbeit wird natürlich bezahlt ;), aberam liebsten suchen jemand der das Gratis macht

  • freak, haste das schonmal gemacht?
    Ich weiss ned genau wieviele Layer so ne Radeon hat, aber Multilayer zu löten ist oft relativ heikel wegen Erhitzungszeit und so!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Da mache ich mir bei fReak keine sorgen,sonst mal Blander anfragen,auch der hatts mit dem Lötkolben im Griff ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von reN
    freak, haste das schonmal gemacht?
    Ich weiss ned genau wieviele Layer so ne Radeon hat, aber Multilayer zu löten ist oft relativ heikel wegen Erhitzungszeit und so!


    ööööööhm ist normales SMD löten... einfach SMD spitze nehmen.. tiefe Temperaturen, feine SMD pinzette und dann passt das schon;)


    Hab schon genug Erfahrung mit SMD widerständli


    BTW: auch Elektroniker?


  • Bei mir auch. SMD sollte kein Problem sein. Bei uns in der Firma hat es eine sehr gute Anlage! :D Problemlos smd löten.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda


    Bei mir auch. SMD sollte kein Problem sein. Bei uns in der Firma hat es eine sehr gute Anlage! :D Problemlos smd löten.


    Wir sind mehr old school mässig eingerichtet.. einfach ne weller lötstation, und smd spitzen... aber heisluftlötkolben sollten heftigst geil sein um SMD zu löten :D