mano is das öde

  • Es ist gerade Montag morgen 8:53 und ich sitze mit nem Emmi Energymilk drink in der Berufsschule vor nem P2 450mhz *kotz* wenigstens habe ich nen Flatscreen, mir is soooooo langweillig und checke jetzt halt mal Boards etc b, war schon in der verzweiflung chaten, aber da hats nur arbeitslose drin *gg*.
    mal schauen was der morgen noch so bringt.


    MFG Marco

  • Lol! Ich sitz bei 'ner Cola (Kaffee kann man hier nicht trinken) vor meinem P3 933 (boaah) mit 128MB RAM (aua...) und lese mich durch die verschiedenen Boards...


    Und das am Arbeitsplatz... :D:D:D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :D ich sitze hier an meinem p3 800er mit 256MB RAM und habe gerade meine erste sitzung hinter mir *schnarch*


    ....und die zweite folgt sogleich *weiterschnarch*



    ps: hey leute nen bisschen mehr respekt vor alter hardware...bitteschön :D ;D

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • ich sitz hier vor meinen 17" uralt Crt & P2 233 Mhz 128 MB mit einem tee und warte auf unseren einkäufer ,,,,,


    :sleep :sleep :sleep

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Ich sitze immernoch zuhause vor meinem 15" TFT und meiner Kiste, da ich montags erst um 14 Uhr Schule habe... :D


    du :§$% ;( ich will auch so ein schoggileben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich will das ned, das Leben muss schon hart sein, sonst is es nicht spannend, also in meinem Beruf springe ich fast den ganzen Tag hin und her und arbeite hart, ich könnte mir einen Beruf an einem Schreibtisch oder PC ned vorstellen, das is nur mein Hobby, bewegung rockz

  • hmm, dienstag morgen, montag habi schule... scheisse, heute morgen bei nem riesen schiff mit dem töff unterwegs :( dafür wari am 20 nach 7 im geschäft :L)))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • oh mann ich hoffe nur ich hab internetanbindung am neuen arbeitsplatz...sonst veröde ich dort noch ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."