Lian Li... kaufen oder nicht?

  • ich denke nicht, dass dies ein radiallüfter ist.... die fassung des lüfters würde ziemlich genau auf einen normalen 120mm lüfter passen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja ist ja Lian Li;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Kaufen..... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • häe?
    das war doch nur für ne bude dachte ich? jetzt gibt es dies wirklich offiziel zu kaufen? rofl

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich hab so ein Lian Li PC 7 SE-B oder so neben mir stehen... die Seitenwände sind ziemlich lodrig drin ... klappert bissl beim Transport. hab schon edlere Cases gesehn. aber sonst ist Lian Li ok *tätschel* ... mein Coolermaster ist mir aber lieber :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Originally posted by rovster


    Mit dieser Aussage wäre ich zukünftig vorsichtig: http://www.pc-cooling.ch/index…ath=6_38&products_id=3167


    Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich manch ein Architekt oder Designer danach umdrehen würde.


    Viele stellen ja auch nur Macs ins Büro weil sie schön aussehen, ....hab ich gehört!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das war doch eh nur ne einmalige aktion zu irgend nem jubiläum von Lian Li...
    Wird sicher nicht die Regel solche dinger.

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von zbolle


    Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich manch ein Architekt oder Designer danach umdrehen würde.


    Viele stellen ja auch nur Macs ins Büro weil sie schön aussehen, ....hab ich gehört!



    Hehe rovster ich beziehe es auf das Case von Whity. Das man niemals alle Cases schön findet ist klar. Aber die Verarbeitung wird wohl auch bei dieser Schnecke stimmen...


    Nuja MAC's sehen ja auch sehr gut aus :D Schon alleine so ein Mac Display *sabber*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Originally posted by The_Cat



    Nuja MAC's sehen ja auch sehr gut aus :D Schon alleine so ein Mac Display *sabber*



    so eins meinst du? :D


    Schön, dass da auch windows ohne probleme drauf läuft :D



    die Schnecke find ich schön, mal was anderes :) Leider etwas zu teuer :gap