Jep stimmt (gerade gesehn)
Lian Li... kaufen oder nicht?
-
-
ich denke nicht, dass dies ein radiallüfter ist.... die fassung des lüfters würde ziemlich genau auf einen normalen 120mm lüfter passen...
-
Zitat
Originally posted by GaleP
ich denke nicht, dass dies ein radiallüfter ist.... die fassung des lüfters würde ziemlich genau auf einen normalen 120mm lüfter passen... -
ah gugg, tatsächlich, gebe mich geschlagen
-
Ok dann lautet die Antwort also: "Jop, kauf dir das Ding! Is ne gute Investition!!"
?
-
Ja ist ja Lian Li;)
-
Kaufen.....
-
Zitat
Original von The_Cat
Ja ist ja Lian Li;)Mit dieser Aussage wäre ich zukünftig vorsichtig: http://www.pc-cooling.ch/index…ath=6_38&products_id=3167
Oder gibts doch Leute die sowas schön finden?
-
häe?
das war doch nur für ne bude dachte ich? jetzt gibt es dies wirklich offiziel zu kaufen? rofl -
ich hab so ein Lian Li PC 7 SE-B oder so neben mir stehen... die Seitenwände sind ziemlich lodrig drin ... klappert bissl beim Transport. hab schon edlere Cases gesehn. aber sonst ist Lian Li ok *tätschel* ... mein Coolermaster ist mir aber lieber
-
Zitat
Originally posted by rovster
Mit dieser Aussage wäre ich zukünftig vorsichtig: http://www.pc-cooling.ch/index…ath=6_38&products_id=3167
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich manch ein Architekt oder Designer danach umdrehen würde.
Viele stellen ja auch nur Macs ins Büro weil sie schön aussehen, ....hab ich gehört!
-
das war doch eh nur ne einmalige aktion zu irgend nem jubiläum von Lian Li...
Wird sicher nicht die Regel solche dinger. -
Zitat
Original von zbolle
Also ich kann mir schon vorstellen, dass sich manch ein Architekt oder Designer danach umdrehen würde.
Viele stellen ja auch nur Macs ins Büro weil sie schön aussehen, ....hab ich gehört!
Hehe rovster ich beziehe es auf das Case von Whity. Das man niemals alle Cases schön findet ist klar. Aber die Verarbeitung wird wohl auch bei dieser Schnecke stimmen...
Nuja MAC's sehen ja auch sehr gut aus Schon alleine so ein Mac Display *sabber*
-
Zitat
Originally posted by The_Cat
Nuja MAC's sehen ja auch sehr gut aus Schon alleine so ein Mac Display *sabber*
so eins meinst du?
Schön, dass da auch windows ohne probleme drauf läuft
die Schnecke find ich schön, mal was anderes Leider etwas zu teuer
-
So... LianLi in da house.
Hab nur ein kleines (n00b) Problem:D
Die Seitenwände, wie nehm ich die weg?:D