2x Technics SL 1210 MKII + Vestax PMC 05 Pro 2 <---Admin bitte in den Mülleimer verschieben

  • Nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz bö böööö böö böööö bööö böööö nzzz bumm nnzzzzz bumm bummm dö di dö di nzzz nzzz nzzz nnzzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz........


    Oke mit Hip Hop hat das nicht viel zu tun :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz bö böööö böö böööö bööö böööö nzzz bumm nnzzzzz bumm bummm dö di dö di nzzz nzzz nzzz nnzzzz nzzz nzz nzz nzzz nzzz nzz nzz nzzz........


    Oke mit Hip Hop hat das nicht viel zu tun :D


    Hmm, hast du etwas konsumiert heute? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Verdammtes Hiphoper-Gesindel, ihr nervt :D


    hehe isch leider so! Muesch drmit läbe... ;) Eifach krass man... ;)


    Sorry musste kommen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Scho so vou Hardcore man :D Dabei sind sie softer als mein Tempo Plus ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • LoL das war auf die Gurken gestelle bezogen die im Club rum wandern auf der suche nach der nächsten Invusion :D


    Ach vergass gantz zusagen wie hässlich die frauen sind :D Ähnelt eher Transen :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    leider wird hip hop durch leute die sich so benehmen in den dreck gezogen :/ naja..


    oh ja :D wie recht du hast

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    JAJA ihr HOBBY DJS für euch genügt auch ein Plattenspieler mit Riemenantrieb :D


    Hei Säschu


    Du hast noch nie ein Turntable berrührt oder gesehen und du erzählst was gut und was schlecht ist. :stupid


    Ich hab dein können gesehen als du bei Jai warst und du mixxt so schlecht da kanns meine Oma noch besser, dein talent = :flop


    Ich würd sagen du bist der grösste Noob den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe beim mixxen.



    EDIT:
    Dieser Beitrag wurde von dem Kollegen geschrieben der die Tables verkaufen will, ich war no auf seinem PC eingeloggt und er hat's zu spät geschnallt...

  • ja nei los was er seitt, we hesh du mi z letscht mou bim jay gseh vo 2 jahr ?!


    U ig ha nie gmixt bi ihm... wosh mi jetz ah figge :D?!


    Das isch ni Talent das isch üebigs sach, hocke haut ni wie ne Junkie mis läbe lang immene chäuer u Mixe, aber die Zit wo ig mit Mixe verbringe figgt dis talänt bi wittem :D hehe


    u dir verchoufet eifach so am dick sini tables bi mr ni sicher ob är das het wöue, heit ne ja ni mau gfragt wo dr se ihm heit gno u är id klinik isch..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • lol? :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Originally posted by Fubu-Saschu
    JAJA ihr HOBBY DJS für euch genügt auch ein Plattenspieler mit Riemenantrieb :D



    lustig dass alle grossen DJs immernoch auf die MKII schwören...


    Du kleines Hiphop fuzzilie meinst wohl echt du seist der könig hier. Fickst hier dumm rum und willst mit deinen "skills" herumprollen... und anscheinend haste niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix drauf muahahahahahaha


    rofl... genau SO stell ich mir so richtig dämliche fubu gangster vor! Danke dass mein Bild zum x-ten mal bestätigt wird :applaus

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ja genau Bufu


    Keine Ahnung von Djing, habs ja gehört wie scheisse dein Skill ist!!!


    Die Turntable sind mir und nicht Dicks.



    Die Turntable sind in einem sehr guten Zustand, Geschwindigkeit der Turntables sind 100% synchron.


    Beim Mixxer wurde der Fader ausgewechselt und ein bisschen getuned bzw. der Weg wurde verkürtzt, speziell zum scrabben und scratchen.


    Das Bild stammt vom meinem Zimmer!!

    AMD Athlon64 3000+
    2x512mb Kingston HyperX PC4300 @ DC
    MSI K8N Neo4 Ultra Platinum
    Saphire Radeon X800XL 256MB GDDR3
    2x 160GB Samsung SpinPoint SATA @ Raid 0


    11579 3Dmarks03