[V] HW,Games ect.

  • Hi zusammen


    Ich verkaufe eine Kingston 1GB Secure Digital Flash Card
    Erst 2x gebraucht insgesamt 20 min. in Betrieb.
    Ist leider nicht mehr OVP sondern hab nur noch die Box.
    Die Karte wurde in der Cam oder in der Box aufbewahrt und funktioniert noch tadelos. Für den Inhalt über nehm ich keine Haftung^^




    Ati Radeon 9250 GM passiv mit Verpackung ca 60fr


    AK 31 V 3.1


    Verkaufe noch ein Battlefield 2 Strategie Buch und ein Wow Buch beide für ca 10 Fr
    2x Civilization 4 nie gebraucht.
    Painkiller
    BIA Road Hill30
    Bf Aadon Road to Rome
    Sacred
    Nfs2
    Jedi Knight: Jedi Academy
    Rome:Total War
    Cossacks 2



    Bin noch auf der Suche nach einer Sata I / II Platte.
    Suche noch C%C 10 Jahre oder C%C Generals und ACt of War mit key der funtz.
    Suche noch eine 120-200Gb IDE Festplatte Sehr billig sollte sie sein, Lautstärke egal.



    Gruss shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    6 Mal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • garbon hat mal 60 fr gesagt bin aber mit dem preis nicht ganz einverstanden was würdest du den max. zahlen?

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Welche Karte ist's genau? Hispeed? Ultimate? Normale SD? Normale Kingston SD-Karten gibt's halt für 65.- neu

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dann sind 60.- natürlich schon viel zu wenig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • kostet neu um die 130.-

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ati Radeon 9200 SE passiv BULK ca 30fr noch zu haben?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit