Norton Internet Security Deinstallation

  • Uhu, ich hab hier n Noti mit Norton Internet Security drauf.
    Nur lässt sich das willkürlicherweise nicht mehr deinstallieren! :/
    Ich hab die NIS05 CD nicht mehr und mit der NIS06 kann ich nix anfangen, weil da derselbe Fehler kommt.


    Kann mir jemand helfen?
    Das Tool von der Symantec Site, so ein Removal Tool geht ebenfalls nicht, da es melden es sei keine gültige Win32 Anwendung -.-


    Grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    hat sich erledigt.. *grrr*
    ich weiss wiso ich niemehr norton installieren würde -.-


    greetz


    :totlach


    sorry musste einfach sein also ich habe keine Probs mit dem ;) naja wayne :totlach

  • das ist ja das problem, dass man meint, dass man keine probleme hätte und wenn dann mal was ist, dann gehts dir dann so wie mir.
    [SIZE=7]zudem wunderst mich nicht das du das ding draufhast und keine probs hast -.-[/SIZE]


    zudem, schön das du 05 benutzt.. tolle leistung, wie wärs mal mit updaten?

  • Zitat

    Original von Mercury
    WIe meinst du Updaten meiner ist auf neustem stand ?(
    naja egal ^^ naja alle programme haben ihre Fehler ;)


    MFG
    Mercury


    Gewisse Menschen auch :applaus


    Aixo verarsch den Merceruy doch nicht so, er kann auch nix dafür :P

  • Naja.. Symantec bietet eine relativ gute KnowledgeBase auf ihrer Homepage an. die 05er und 06er lassen sich komfortabel mit deinem Proggi deinstallieren das du da herunterladen kannst.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hatte den selben mist gerade erst gestern,hat mir das ganze I-Net etc über den haufen geworfen :schimpf


    Nie mehr Norton,denn ohne funzt das ganze Sys. einiges schneller,hätte nie gedacht das es sooooviel ausmacht :gruebel :tongue


    Bin mit anderem Schutz bestens bedient (Mache jetzt keine werbung :D)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • habe bei nem kollegen, der sein system mal säubern wollte, als erstes norton deinstalliert. der hat gleich zwei minuten schneller gebootet. natürlich habe ich für die deinstallation so um die 30 minuten benötigt, bis auch der letzte ***** registry key weg war. na ja ich habe norton noch nie eingesetzt und werde auch nie. weiss jemand ob symantec überhaupt schon einmal ein programm selbst entwickelt hat? die kaufen doch alles nur ein...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • hehe deinstallierproblem kenne ich und wenn man mal ne Antivir oder Securitymeldung in ner Zeitschrift angeschaut hat sieht man das Norton zwar relativ viel erkennt die Infizierten Dateien aber schlecht säubern kann und die verzögerung z.B. beim Lesen von Dateien eine der höchsten überhaubt ist..., Antivir ist in diesem Bereich doppelt so schnell...
    Norton war mal top tendiert aber nahm in den letzten Jahren viel ab! meine meinung^^

  • Vorteil bei Norton ist einfach die Tubelisicherheit. Kenne eigentlich kein anderes Antivirus Programm das so einfach in der Bedienung ist. Darum für den normal-user keine schlechte Wahl.


    Performancedrop den man dafür hergeben muss ist aber horrend. Wer NAV2005 oder 2006 schonmal auf einem rechner mit weniger als 512MB Ram und der ersten P4 Generation hatte, weiss wovon ich rede ;)


    Darum http://www.avast.com, gratis, komfortabel und schnell.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Problem ist, wenn sich das SymNRD oder wies heisst nicht ausführen lässt aus nem grund, welcher auf der Symantecpage nirgends verzeichnet ist. Zum Glück hab hat ich n Stück Know-how im Hirn was mir dann den entscheidenden funken gegeben hat, diese Hürde zu knacken ^^


    Jä nu, jedenfalls nie mehr diesen Gerümpel. *brrr*
    Und äh, ja, Mercury, sorry gell, aber schonma dein Sys mit anderen Scannern gescannt? Schonmal Perfomancecheck gemacht wenn du NAV oder NIS wegmachst?


    Have fun ;)