Alles zu Tiefstpreisen verkauft!

  • Scheint so :)


    War auch mehr spontan, eigentlich wollte ich nicht so exteme RAM, dann hab ich mir gedacht, wiso nicht :D


    aber der Preis ist echt heiss :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mä cha nid immer gwinne :)


    -> PN

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die CPU ging noch einigermassen gut weg:
    272 Euro
    Die Grafikkarte und die Ram deutlich unter ihrem Wert! (vor 1.5 Wochen gingen die X850XT PE noch für 280 Euro weg)...
    Ram:
    116 Euro
    Grafikkarte:
    201 Euro


    Aber hier wollte das Zeug ja niemand ;)
    DLS kann sich freuen :cheers

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Der Ram ging für lausige 116 Euro weg :schimpf
    Naja... ich habe mehr als das doppelte dafür bezahlt X(


    Und ich habe das Aktionsende verpennt:schimp
    Wollte auch nochmal darauf bieten.

  • Man sollte eben doch das Maximalgebot etwas seriöser abschätzen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."