Ausschaffung von "Terroristen"

  • Zitat

    Original von gorxs
    frankreich ein gegner dieses angriffes hat ein vetorecht. hoffnung besteht also.


    Frankreich hat erklärt, dass sie nicht dagegen sind... somit sind sie von der gemeinsamen meinung mit deutschland (nein zum angriff) "zurückgetreten"... die deutschen (wenn schröder gewählt wird) würden beim nein bleiben, hiess es vorgestern im tvduell... hoffe schröder behält die oberhand


    und zum angriff gegen amerika oder den westen:


    da bin ich mir nicht sicher, denn zum einen hätten sie aus meiner sicht ein anderes gebäude gewählt wenns denn gegen amerika ging. zum anderen haben sie die flugis zu einem zeitpunkt in die türme krachen lassen, als keine touristen im gebäude waren... also da bin i mir ned so ganz sicher...

  • also ich dachte er habe es am sonntag oder gestern gesagt... jedoch bin ich mir nicht 100% sicher...
    kam im tv... also er iss natürli nur dafür wenn die uno das "ok" gibt...


    schröder ist ja dagegen egal was die uno sagt (so hab ichs zumindest mitbekommen...)

  • die uno ist kein verteidigungsbündnis mehr... die dürfen auch angreifen... ist die neue konvention...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Westliche Zivilisation war nicht das zeil...denn die westliche zivilisation ist europa und die haben den tali und arabern nix gemacht...also hat der angriff nur den ami gegolten ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Westliche Zivilisation war nicht das zeil...denn die westliche zivilisation ist europa und die haben den tali und arabern nix gemacht...also hat der angriff nur den ami gegolten ....


    die westliche zivilisation ist europa? was sind denn die amis? dachte eigentlich die gehören zu uns :rolleyes:

  • ich denke clinton hätte die krise anders gemeistert...
    ...und wenn nicht... find ich den bush trotzdem scheisse...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    die westliche zivilisation ist europa? was sind denn die amis? dachte eigentlich die gehören zu uns :rolleyes:


    ja klar sie auch ;)


    aber für mich sind die ami's der westliche kapitalissmus

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • video?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber auch die schweiz weist/schafft leute aus, die lange in der schweiz leben....:O
    ich bin nicht gegen alle ausweisungen, aber meistens kann man sich ebenfalls fragen?(

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ja klar sie auch ;)


    aber für mich sind die ami's der westliche kapitalissmus


    hääh??? ?(
    erleuterung pleeeze, herrscht den hier in europa kein kapitalismus?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • klar doch aber mich dünkt lang nicht so schlimm wie in amiland... und hier wird der boden auch nicht so ausgebeutet und nicht alle zur verfügung stehenden resourcen verschwendet...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!