ABIT Fatal1ty AN8 SLI, nForce4 Socket 939

  • Nur kurz......von wgen Kiddy,wie hich ist den das durchschnittsalter hier :gruebel wohl nicht wviel höher wie Kiddys alt sind!


    Wendel......Zockst du besser (Ich kenne den ned,und er ist mir auch egal,aber eben......)!


    Arschstossen für geld,kann ich mir bei Dir noch vorstellen,wobei es wohl auch Gratis machst,gibs doch endlich zu!


    WOW,selber auf die Schulter klopfen weil es sonst niemand macht.... "Alles sind zufrieden,SEHR zufreiden mit mir im geschäft".......genau so alss Arschlecker stelle ich mir dich vor,machst wohl noch lieber/besser wie besserwissen und Klugscheissen :gap
    So wie "ich verkaufe zu besten preisen,alles immer i.o bei mir,alle anderen sind ach soo böööse"!


    Geduldet.....wer wird das ned,bin ja tollerant


    Drogen/THC......du nimmst ein Wort in den Mund und hast keine Ahnung davon!


    THC oder Schrottplatz......Nein,ich suche paar mal am Tag nach BLJ Typen und vermöble sie :gap :skull,kommt viel besser!


    Weise.......hat mit dem Alter immer noch nichts zu tun!


    Ultra-D Modden.......wow,du bist der einzige der so ein Board hat,und auch der einzige der IMMER erwähnen musst was er doch für tolle schnäppchen macht/gemacht hat!


    Und du hast menge schreibfehler,hast dich bissel aufgeregt beim Schreiben,denn sonst machste keine :P ich hingegegn öffter mal,was mich auch ned weiter stört,fällt mir nur auf :D


    Dafür......wieder einer mehr denn ich von jetzt an links iegen lasse,trags bitte mit Fassung :cheers :keks

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Nur kurz......von wgen Kiddy,wie hich ist den das durchschnittsalter hier :gruebel wohl nicht wviel höher wie Kiddys alt sind!


    Sorry, ich hätte mich vielleicht exakter ausdrücken sollen; für mich hat Kiddie wenig mit Alter zu tun, denn viel mehr mit Verhaltens- / Denkensweise.


    Diesbezüglich passt du da eher drauf...


    Zitat

    Wendel......Zockst du besser (Ich kenne den ned,und er ist mir auch egal,aber eben......)!


    Was hat das damit zu tun? Zockt Wendel BF2?^^


    Zitat

    Arschstossen für geld,kann ich mir bei Dir noch vorstellen,wobei es wohl auch Gratis machst,gibs doch endlich zu!


    Sowas (diese Art sich auszudrücken) bin ich mir von 10, 11, 12jährigen gewohnt.


    Zitat

    WOW,selber auf die Schulter klopfen weil es sonst niemand macht.... "Alles sind zufrieden,SEHR zufreiden mit mir im geschäft".......


    Ist ne Tatsache. Ich bin nur ehrlich, ich sag auch, wenn jmnd. mit mir nicht zufrieden ist.


    Zitat

    genau so alss Arschlecker stelle ich mir dich vor,machst wohl noch lieber/besser wie besserwissen und Klugscheissen :gap


    ääähm... ich weiss nicht, ob arschlecken und klugscheissen vereinbar sind?
    Ich weiss schon, dass ich ein Klugscheisser bin, das ist nix neues ehr ;-)


    Zitat

    So wie "ich verkaufe zu besten preisen,alles immer i.o bei mir,alle anderen sind ach soo böööse"!


    Wer ist hier angekommen mit "biete es nur `hier an, damit ein tweaker ein Vorteil daraus ziehen kann"?


    Zitat

    Drogen/THC......du nimmst ein Wort in den Mund und hast keine Ahnung davon!


    Ja da hast du teilweise Recht. Ich kenne 'Drogen' nur aus der Theorie (trinke auch so gut wie keinen Alk).


    Zitat

    THC oder Schrottplatz......Nein,ich suche paar mal am Tag nach BLJ Typen und vermöble sie :gap :skull,kommt viel besser!


    Die Toleranz lebe hoch - oder wie war das nochmal?


    Zitat

    Weise.......hat mit dem Alter immer noch nichts zu tun!


    Dafür bist du ja wohl das Paradebeispiel... gut 37 Jahre alt, das bemerkt man bei dir wohl nur physisch?


    Zitat

    Ultra-D Modden.......wow,du bist der einzige der so ein Board hat


    Du hast gemeint, dann soll ich doch ein DFI kaufen, ich hab ja schon eins, aber scheinbar ist dir so eine Art zu kommunizieren schon zu komplex??


    Zitat

    ,und auch der einzige der IMMER erwähnen musst was er doch für tolle schnäppchen macht/gemacht hat!


    -> Es war kein Schnäppchen. Es war zwar so viel Wert, aber ein Schnäppchen wars noch lange nicht.
    Es ging mir darum, dass man eine (Preis) Relation herstellen kann.


    Zitat

    Und du hast menge schreibfehler,hast dich bissel aufgeregt beim Schreiben,denn sonst machste keine


    Danke für das Kompliment...


    Zitat

    :P ich hingegegn öffter mal,was mich auch ned weiter stört,fällt mir nur auf :D


    Es ist schon klar, dass ein egozentrisches Wesen der Lesbarkeit für andere keine Beachtung schreibt - seinen eigenen Text lesen muss es ja nicht. Und wenn es das doch mal tun sollte, dann schlägt es fehl (siehe oben).


    Zitat

    Dafür......wieder einer mehr denn ich von jetzt an links iegen lasse,trags bitte mit Fassung :cheers :keks


    ich wüsste nicht, was mich dran stören sollte... :totlach

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • so es ist wieder mal zeit für KEKSE

    nehmt euch doch ein bisschen zusammen ;D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ach Fatal1ty ist doch nur ein andere Name für das non-Plus ultra AMD Board von Abit. Für Intel heisst noch MAX. Und ist doch scheiss egal das Fatal1ty ein Gamer ist. Der hat ja eigentlich nix zu tun mit der Leistung vom Board. Er hat nur sein Nick verkauft.


    Hauptsach sind die Fatal1ty Board sehr gut und sind auch sehr gut Ausgestattet und auch die Anzahl zubehör die man mitbekommt.

  • „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein