Nur kurz......von wgen Kiddy,wie hich ist den das durchschnittsalter hier wohl nicht wviel höher wie Kiddys alt sind!
Wendel......Zockst du besser (Ich kenne den ned,und er ist mir auch egal,aber eben......)!
Arschstossen für geld,kann ich mir bei Dir noch vorstellen,wobei es wohl auch Gratis machst,gibs doch endlich zu!
WOW,selber auf die Schulter klopfen weil es sonst niemand macht.... "Alles sind zufrieden,SEHR zufreiden mit mir im geschäft".......genau so alss Arschlecker stelle ich mir dich vor,machst wohl noch lieber/besser wie besserwissen und Klugscheissen
So wie "ich verkaufe zu besten preisen,alles immer i.o bei mir,alle anderen sind ach soo böööse"!
Geduldet.....wer wird das ned,bin ja tollerant
Drogen/THC......du nimmst ein Wort in den Mund und hast keine Ahnung davon!
THC oder Schrottplatz......Nein,ich suche paar mal am Tag nach BLJ Typen und vermöble sie :skull,kommt viel besser!
Weise.......hat mit dem Alter immer noch nichts zu tun!
Ultra-D Modden.......wow,du bist der einzige der so ein Board hat,und auch der einzige der IMMER erwähnen musst was er doch für tolle schnäppchen macht/gemacht hat!
Und du hast menge schreibfehler,hast dich bissel aufgeregt beim Schreiben,denn sonst machste keine ich hingegegn öffter mal,was mich auch ned weiter stört,fällt mir nur auf
Dafür......wieder einer mehr denn ich von jetzt an links iegen lasse,trags bitte mit Fassung