ABIT Fatal1ty AN8 SLI, nForce4 Socket 939

  • Verkaufe obengenantes Board für Sockel 939.....kommt Org.Verpackt mit allem Zubehör (Teilw.Ungebraucht/Verschweisst) und Quittung!


    Preisvorstellung: 200.-


    Neupreis um die 280.- exkl.




    nForce4 SLI • USB 2.0/Gb LAN/Firewall/Firewire/SATA II RAID/SATA & PATA Cross-Controller RAID/7.1 Audio (Soundmax ALC850) auf extra Slot • onboard P80P-diagnostic • 1x PCIe x16 oder 2x PCIe x8, 2x PCIe x1, 2x PCI • kein AGP! Legacy-free
    !


    PRODUKTE-LINK




    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • uppppssss und hopp :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sagt mal,keiner Interesse an dem Ultimativen Gamer und OCing Board des Gamers Jonnathan Wendel......Preis nicht i.o?!
    Vorschläge?


    Hier was zu lesen über das Board resp. Fatal1ty


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fatal1ty

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ultimativen Gamer und OCing Board des Gamers Jonnathan Wendel


    bwaaahahahaha :totlach


    als ob der n argument wäre irgendwas zu kaufen, abit ist trotzdem pleite :D

  • ABIT ist wohl nach DFI das beste was es gibt zum OCen (Für etlich sogar das beste Board) und hat reichlich was zu bieten in sachen austattung/zubehör etc,sowie Performance und Stabilität......wobei auch der eine oder andere MEGA-Tweaker bei den vielen Einstellmöglichkeiten im BIOS überfordert sein wird!!


    Da kann man wennschon ohne V-Mods und dergleichen richtig Strom auf die HW geben,was ja bei etlichen Herstelleern/Boards absolute Mangelware ist!


    Und,heisst das wen ABIT pleite ist das das Board nimmer funzt :stupid :gruebel :nope
    Spar dir doch die Scheisse....doppel :keks


    INFO extra für dich: :keks


    http://www.computerbase.de/new…men/2006/januar/abit_usi/



    Und was mich wirklich ankotzt,das jeder,aber wirklich jeder Verkaufsthread zugemüllt wird von irgendwelchen Lappis dennen es einfach langweilig ist oder sie irgendwie auffallen müssen :kotz :schimpf :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Und was mich wirklich ankotzt,das jeder,aber wirklich jeder Verkaufsthread zugemüllt wird von irgendwelchen Lappis dennen es einfach langweilig ist oder sie irgendwie auffallen müssen :kotz :schimpf :nope


    mit so ner Aussage:


    Zitat

    Sagt mal,keiner Interesse an dem Ultimativen Gamer und OCing Board des Gamers Jonnathan Wendel


    ziehst du das halt völlig an;


    -> die meisten Tweaker finden diesen Fatality hype nicht nur doof sondern sogar abscheulich
    -> Abit ist weit weg von seiner ehemaligen Grösse - auch mit Fatality.
    --> wie siehts mit BIOS updates aus?
    -> das board ist nicht von Fatality selbst, der hat da so gut wie nix (...) zu sagen gehabt, der hat nur Geld dafür gekriegt, dass sie seinen Namen verwenden dürfen.
    -> wenn schon so teuer, dann wird sich wohl jeder ein DFI besorgen
    -> und sonst kann ich mir gleich ein 130.- Board besorgen^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Labber hier doch keinen SCHEISSE.......du sollst meinen Thread ned zukotzen,kotz dir das unnötige zeug das du labberst ans bein,das Interesseirt keine Sau...oder schreibs per PN!
    Hast sicher nie ein Fatal1ty gehabt,aber gross das Sprechrohr raushängen für die Comunity!
    Habe auch NIE erwähnt,das Wendel diese Board gemacht hat!


    Wenn ich eins hasse sinds (unteranderem unmündige) neunmalkluge besserwisser die ständig ihren unnötigen Senf abgeben müssen und meinen nur weil sie studieren (Resp. einfach zu faul zum Arbeiten sind,meine jetzt nicht die allgemeinheit) haben sie die Weisheit mit dem übergrossen Schöpflöffel gefressen!


    Das schlimme hier ist,das die,die immer Spammen nie wirklich was kaufen,nicht mal Interesse zeigen für den Artikel,aber rummosern und alles immer schlecht machen!


    Board ist im übriegen verkauft :P :keks


    Immer ist alles zu teuer,verd.ständig wolt ihr das beste an HW aber nie was zahlen,dann kauf dir ein DFI......mit SLI und Porto kostet es dich um die 285.-!!
    Probiers mal mit Arbeit,dann kannst dir auch was gescheites Kaufen und man mus nicht immer den preis drücken,in den meisten Foren wo das passiert bekommt man sicher mal 2Wochen zwangsferien!!
    Hier wird es anstandslos geduldet........


    Oder kauf besser einen dir ebenbürtigen billig schrott !
    ich habe NIE geschrieben ich behare auf 200.-,aber eben,es gibt immer Leute die einfach einen grund suchen um zu stänkern :nope


    Erwartet Ihr eigentlich immer das man alles Gratis in den Arsch gestosen bekommt oder zu dem Presi den man gerade mal bereit ist zu zahlen,resp. man grad im portemonaie hat,und wenns nicht nach Bubis Kopf geht,dann fängt man an zu "täubele"........


    Ich glaube fest,dass User die Ihre sachen hier einstellen es machen,weil sie die Tweaker/Gleichgesinnten zuerst "profitieren" lassen wollen,bevor es ein anderer bekommen soll zu sicher bissel höherem preis wie hier verlangt wird und es wird hier nicht ausgeschrieben,weil man sich gegenseitig abzocken, oder seinen billigen/defekten zum Höchstpreis einem Deppen andrehen will also einen Idioten sucht der einem das zeug so teuer wie möglich abkauft weil man sonst niemanden findet/es nicht loswird!
    Und trotzdem wird immer nur gemotzt und Presie unverschämt gedrückt!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • LOL - ich weiss jetzt wirklich nicht, wo das Problem sein soll!


    Für ein DFI SLI-RAID-Board zahlen die Leute anstandslos über 300.- spielt doch keine Rolle, ist doch eine DFI... (und nerven sich teilweise dann daran, z.B. am Expert...) :rolleyes


    Klar sind die gut, ich bin ja selber totaler DFI-Fan, aber dieses ABIT ist sicher um die 200.- wert, da ist garantiert kein Franken falsch investiert!


    VCore bis 1.85V
    VDimm bis 3.55V (fast perfekt ud zudem vernünftig, denn 4V braucht wirklich kein Mensch)


    Und das uGuru-Panel (mit CMOS-Reset-Taste, nie mehr Jumper-Fummelei :D) ist der absolute Hammer - das beste, das ich je als Board-Zubehör gesehen habe, bereits beim AV8 3rd Eye schätzte ich das extrem! :rock


    Review



    Wenn's noch frei ist, ist's gekauft :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • anscheinend hast du einen sehr kulanten arbeitsgeber oder sehr viel freizeit, wenn du dich im rahmen forenüblicher verkaufsverhandlungen so ausführlich und gewählt ausdrücken kannst (noch schlimmer: nachdem du das board bereits verkauft hast!). ich wage die vermutung, dass die verkaufsförderung mit herrn wendel sich im tweaker forum eher kontraproduktiv auswirkt. aber versuchs doch bei ricardo.ch, wenn du hier zuwenig profit schlägst. schliesslich ist das hier ein forum von und für tweaker.

  • paperlapap


    "strom auf die komponenten" jaja einen auf experte machen und strom nicht von spannung unterscheiden können :D jaja und dann son board mit so doofen "ich-geh-schnell-in-den-arsch" tollen lüftern druff :D

  • was ich absolut genial findet ist es das die meisten redet über sachen die die selber nicht kennen ober mindestens nich selber probiert haben.


    Kann sich niemand mehr errinern an die beste mobo für P4 die es je gegeben hat : ABIT TH7 und TH7 2


    Oder NF7 rev 2, und es hat noch vieles mehr.


    Die Fatality kenn ich sehr gut die habe ich selber neben ein DFI, und warum habe ich DFI, nur wegen die einstellung des VDimm.


    Also wenn jemand über Abit rede will noch so gern ich stehe zu verfügung.


    Damit möchte ich nur sagen wenn man über was reden will sollten man sich, sein eigene meinung bilden und nicht durch's lesen von review, oder ich habe mal was gehört aber durch selber machen, testen usw


    PS: ich kenn andere gut hardware hersteller die pleite gegangen sind zum beispiel Vodoo.


    Unterdessen weiter viel spass beim Tweaker

  • eigentlich habe ich mich nur über die aussage wegen fatality lustig gemacht und nicht über das produkt. wenn wir hier schon einen auf profis machen wollen dann kann das nicht in einer linie mit so marketingscheisse erwähnt werden...

  • Fakt ist:


    - Dieses Abit ist eines der vielleicht 2-3 besten S939-Boards
    - 200.- sind für dieses Board, das 280.- kostet (im Vergleich zu DFI-SLI-RAID-Boards absolut angemessen) garantiert fair ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe die "non-Fatality-Version" des Boards und muss sagen, dass ich tiptop zufrieden bin.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von trusk
    wenn du hier zuwenig profit schlägst. schliesslich ist das hier ein forum von und für tweaker.


    Sag,wer redet von Profit,hast meine Post überhaupt gelesen......von und für Tweaker,menno,was habe ich den geschrieben,schwer von Begriff oder Brille ned auf gehabt?! Für dich-->> :keks


    DAS war mein Post:
    Ich glaube fest,dass User die Ihre sachen hier einstellen es machen,weil sie die Tweaker/Gleichgesinnten zuerst "profitieren" lassen wollen,bevor es ein anderer bekommen soll zu sicher bissel höherem preis wie hier verlangt wird und es wird hier nicht ausgeschrieben,weil man sich gegenseitig abzocken, oder seinen billigen/defekten zum Höchstpreis einem Deppen andrehen will also einen Idioten sucht der einem das zeug so teuer wie möglich abkauft weil man sonst niemanden findet/es nicht loswird!



    Ich muss einfach loswerden (Darum der Post nach dem verkauf) das ich nicht verstehe (Und viele andere auch) warum immer die gleiche Irren die Threads vollmüllen/zuspammen (Vorallem die Marktplatz Threads)......das es immer solche sind die eh nix kaufen oder verkaufen,geschweige denn auch nicht einen mm interesse zeigen,aber spammen und rummotzen,und das es auch noch geduldet wird!!


    Und wie Frenchi sagte,sind wohl auch genau die,die NIE ein solches Board hatten die drüber herziehn weil irgendwo was in einem review gestanden hat!


    Das ABIT kommt bis auf die V-DIMM locker an das DFI ran,es hat teilw. sogar mehr zu bieten an Einstellungen im BIOS,mal so nebenbei erwähnt ;)


    Und jetzt gehts wohl in den Müll,wie alles was div. Herren ned passt.... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ist das Board jetzt verkauft?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Morgen mehr ;)


    Geht wohl an den alten besitzer der mit dem ASUS AN32 nicht zufrieden ist :D ;)
    Er hat bemerkt das das ABIT doch Top ist :tongue :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Der kann sonst mein A8N-SLI haben (+ Aufpreis) Soll ich's gleich mitnehmen? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von dogimann


    Sag,wer redet von Profit,hast meine Post überhaupt gelesen......von und für Tweaker,menno,was habe ich den geschrieben,schwer von Begriff oder Brille ned auf gehabt?! Für dich-->> :keks


    DAS war mein Post:
    Ich glaube fest,dass User die Ihre sachen hier einstellen es machen,weil sie die Tweaker/Gleichgesinnten zuerst "profitieren" lassen wollen,bevor es ein anderer bekommen soll zu sicher bissel höherem preis wie hier verlangt wird und es wird hier nicht ausgeschrieben,weil man sich gegenseitig abzocken, oder seinen billigen/defekten zum Höchstpreis einem Deppen andrehen will also einen Idioten sucht der einem das zeug so teuer wie möglich abkauft weil man sonst niemanden findet/es nicht loswird!


    der text ist meine meinung (und ich habe ihn nach einigen mühen mit der interpunktion auch gelesen), jedoch ist er im argen widerspruch zu deinem einstellpost...
    aber egal, gutes board, guter deal, gute posts en guete...

  • Zitat

    Original von dogimann
    Labber hier doch keinen SCHEISSE.......du sollst meinen Thread ned zukotzen,kotz dir das unnötige zeug das du labberst ans bein,das Interesseirt keine Sau...oder schreibs per PN!


    brauch ich dazu einen Kommentar abzugeben? Ich denke nicht. (ausser: Peinlich!)



    Zitat

    Hast sicher nie ein Fatal1ty gehabt,aber gross das Sprechrohr raushängen für die Comunity!


    Was heisst 'ein Fatal1ty'?
    Ein Produkt mit 'Fatal1ty' im Namen?
    Das Board selbst?


    -> meine Aussage war, dass das Marketing mit 'Fatal1ty' wohl nicht beliebt ist!
    --> Für dein 'reininterpretieren' bist du selber schuld.


    Zitat

    Habe auch NIE erwähnt,das Wendel diese Board gemacht hat!


    Zitat

    Sagt mal,keiner Interesse an dem Ultimativen Gamer und OCing Board des Gamers Jonnathan Wendel


    He? Was ist denn das für ne Formulierung? (ich sage nicht, dass es dies bedeutet, aber gehören tuts dem Wendel wohl nuna uch wieder nicht^^)



    Zitat

    Wenn ich eins hasse sinds (unteranderem unmündige) neunmalkluge besserwisser die ständig ihren unnötigen Senf abgeben müssen und meinen nur weil sie studieren (Resp. einfach zu faul zum Arbeiten sind,meine jetzt nicht die allgemeinheit) haben sie die Weisheit mit dem übergrossen Schöpflöffel gefressen!


    Ich studiere (noch) nicht.
    MIt meiner Leistung sind im Geschäft alle zufrieden. Sogar mehr als nur zufrieden.


    Weise wärs auch, wenn du dich nicht so benehmen würdest...
    -> Fazit: Vielleicht habe ich ja wirklich mehr WEisheit, auch wenn ich nicht so alt bin?^^



    Zitat

    Das schlimme hier ist,das die,die immer Spammen nie wirklich was kaufen,nicht mal Interesse zeigen für den Artikel,aber rummosern und alles immer schlecht machen!


    jaja schon gut Herr oberdealer^^. Ich kaufe und verkaufe hier auch einige Sachen, und die Preise die ich verlange sind i.O. ;-)


    Zitat

    Board ist im übriegen verkauft :P :keks


    schön, stört mich überhaupt nicht. Das Board ist sicherlich nich übel. (Ausser das Fatal1ty, hehe)


    Zitat

    Immer ist alles zu teuer,verd.ständig wolt ihr das beste an HW aber nie was zahlen,dann kauf dir ein DFI......mit SLI und Porto kostet es dich um die 285.-!!


    ich habe ein DFI Lanparty NF4 Ultra-D. (notabene kann man das zum SLI modden, bezahlt habe inkl. allem ~240.-)
    steht das nicht irgendwo in meiner SIg? *hmmm*.


    Zitat

    Probiers mal mit Arbeit,dann kannst dir auch was gescheites Kaufen und man mus nicht immer den preis drücken,in den meisten Foren wo das passiert bekommt man sicher mal 2Wochen zwangsferien!!


    Arbeit? was ist das? Habe ich noch nie gehört. Nein, ich bin ein Drogendealer, das rentiert mehr^^


    Zitat

    Hier wird es anstandslos geduldet........


    Moser nicht rum, du wirst ja schliesslich auch geduldet.. (und good old McQueen auch).


    Zitat

    Oder kauf besser einen dir ebenbürtigen billig schrott !


    Hehe, da mag ich nur lachen.
    Hab dir n kleinen Tipp:
    Es gibt irgendwo n Schrottplatz da kann man 'Abregung' kaufen. Du kriegst dann n Baseballschläger udn kannst Autoscheiben demolieren etc.etc.


    Das wäre glaub mal das richtige für dich. Oder eine Anti-Agro Therapie. Vielleicht gehörst du zu der Kategorie von Leuten, die zwangshaft zu THC verbrummt werden müssten...


    (Dann würde THC vielleicht auch ein anderes, abschreckenderes Image kriegen^^)


    Zitat

    ich habe NIE geschrieben ich behare auf 200.-,aber eben,es gibt immer Leute die einfach einen grund suchen um zu stänkern :nope


    Und wer hat nun am meisten gestänkert? :gap


    Zitat

    Erwartet Ihr eigentlich immer das man alles Gratis in den Arsch gestosen bekommt


    Nein.
    1. - für Arschstossen würde ich, falls ich dazu bereit wäre, wenn schon Geld verlangen. Nix mit gratis
    2. - verzichte ich gerne auf Arschstossen.


    Zitat

    oder zu dem Presi den man gerade mal bereit ist zu zahlen,resp. man grad im portemonaie hat,und wenns nicht nach Bubis Kopf geht,dann fängt man an zu "täubele"........


    Ich wills ja nicht mal, hurraei. war das nicht klar genug?


    Zitat

    Ich glaube fest,dass User die Ihre sachen hier einstellen es machen,weil sie die Tweaker/Gleichgesinnten zuerst "profitieren" lassen wollen,bevor es ein anderer bekommen soll zu sicher bissel höherem preis wie hier verlangt wird und es wird hier nicht ausgeschrieben,weil man sich gegenseitig abzocken, oder seinen billigen/defekten zum Höchstpreis einem Deppen andrehen will also einen Idioten sucht der einem das zeug so teuer wie möglich abkauft weil man sonst niemanden findet/es nicht loswird!


    Schon möglich, ich habe ja noch nie an deinen 'hehren' Zielen gezweifelt - nur die Fatal1ty Werbung ist alles andere als unprofessionell, - kiddie marketing kannst du dir für ne Kiddie community aufsparen, in diesem Sinne ist die In-Verbindung-Bringung deiner hehren Ziele mit dem Kiddie-Marketing schon fast eine Beleidung der Community deinerseits.


    Zitat

    Und trotzdem wird immer nur gemotzt und Presie unverschämt gedrückt!


    Marktwirtschaft? Du musst ja schliesslich auch wissen, obs du lieber behaltest oder zu nem 'schlechten' Preis geben willst...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]