• Wie kann man aussteigen, wenn man gar nie drin war? Ich meine mit Luftkühlung wieder aussteigen, das ist als ob ein Rennfahrer schon nach der Testfahrt mit dem Velo über die Strecke eine Erleuchtung hat und stattdessen gemütlich fischen geht.


    Du kennst das Gefühl noch nicht, einen waterchiller unter lautem Motorenlärm anzuwerfen, den ätzenden Duft im Zimmer zu riechen bis das Teil warmgelaufen ist, die Pumpe anzustellen und zuzusehen, wie sich die Schläuche mit purer Kälte füllen wie die Adern deines gottverlassenen Körpers mit Blut, wie dein Prozessor zischt vor eisiger Lust und alsbald die Graka in Ekstase jauchzt unterm dem Druck des Peltiers, dass sich langsam und gnadenlos in die Minustemperaturen begibt, die das Leben bedeuten. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Vieleicht hat er Angst, dass durch das Overclocken die Selbstmordrate steingen könnte


    du wirst sozial ungebunden an freunde und so dein leben in einer ecke in einem raum verbringen mit einem ding das du computer nennst und vor 34 jahren geheiratet hast...


    ser's

  • Zitat

    ICH STEIGE AUS


    den gadanken hab ich mir auch schon gemacht...dabei bin ich noch nicht mal richtig dabei ;) :) naja ich denke das mich der RR clan davon abgehalten hat den ganzen PC-bettel hinzuschmeissen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wie kann man aussteigen, wenn man gar nie drin war? Ich meine mit Luftkühlung wieder aussteigen, das ist als ob ein Rennfahrer schon nach der Testfahrt mit dem Velo über die Strecke eine Erleuchtung hat und stattdessen gemütlich fischen geht.


    Du kennst das Gefühl noch nicht, einen waterchiller unter lautem Motorenlärm anzuwerfen, den ätzenden Duft im Zimmer zu riechen bis das Teil warmgelaufen ist, die Pumpe anzustellen und zuzusehen, wie sich die Schläuche mit purer Kälte füllen wie die Adern deines gottverlassenen Körpers mit Blut, wie dein Prozessor zischt vor eisiger Lust und alsbald die Graka in Ekstase jauchzt unterm dem Druck des Peltiers, dass sich langsam und gnadenlos in die Minustemperaturen begibt, die das Leben bedeuten. :D


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH


    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTT


    GROEEEEEEEEEEEEEEEEEEL


    mich killt's noch ab den Beiden!


    I cha jetz de nümme


    Köstlich :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ihr hättet dichter oder schriftsteller werden sollen :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • oh genial es wird geredet, bin immer noch drin, im unterwelt, ich liebe der lärme des wind, diesen propelor wirbeln, und wenn ich mein freundin schauen die sich am morgen die haren föhnen, ja sie hat noch welchen trotz oc mann, dann denke ich, neien kein wasser bitte nur luft.....................................................