Erenya-Lan

  • Ja, müsste schauen ob ich mit Fausi komme - weiss nur nicht so recht grad so recht, irgendwie fahr ich ja gern zug, aber dann das Bagaschi von o2 noch mitschleipfen -.-

  • also das angebot der admins steht immer noch, das wir alle die mit dem zug farhen am bahnhof deisswil abholen kommen und sie beim tragen entlasten. eigetnlich hatten wir ja sogar die idee, dass wir so was wie ein taxi organisieren, das dann einfach pro kilometer bezahlt wird aber zu einem sehr tiefen preis. ma schauen ob wir da noch was organisieren oder so;) sind ja doch 5min zu laufen :D

  • Das wär lieb, wenn uns wen abholen kommen würde. Müsste noch schauen ob ich Freitag Nachmittag + Samstag und ggf. Montag frei machen kann. Wär nice wenn Antonios meine Bruder nen TfT hätte, weil der hat nen 19" CRT *ächz*


    1x MidiPC
    1x 19" TFT
    2x Rucksack pers. Af.
    1x Notebooktasche
    2x Schlafsack
    1x Tasche für Food
    1x Kühlbox für Food


    aber hät eben schon mal wieder Bock auf Lan-Chilln..

  • hmm ok:D wollen wir das so machen, das alle die mit dem zug kommen, melden sich bei mir und ich geb ihnen dann meine nummer damit sie mich anrufen können sobald sie in deiswil sind und ich 2-3 admins runterschicken soll um ihnen zu helfen;)

  • lol sogennante *schlepp-admins* ^^


    Naja das wegen dem TFT muss ich noch mit antonios abklären!

  • is Snipa ein Aushängeschild? :P d.h. wenn er kommt steht das für
    die Qualität der LAN? ;)
    Evtl. komm ich bei euch mal vorbei gucken :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    is Snipa ein Aushängeschild? :P d.h. wenn er kommt steht das für
    die Qualität der LAN? ;)


    ja is er... auf jeden fall sollte es ne herausvorderung sein für jeden age of empires spieler denn gegen snipa muss man einfach ma verloren haben damit man merkt wie gut man ist...:D oder so:P


    aber hoffe doch das man auch so kommt;)


    grezz conq

  • Zitat

    Original von conqueror
    ja is er... auf jeden fall sollte es ne herausvorderung sein für jeden age of empires spieler denn gegen snipa muss man einfach ma verloren haben damit man merkt wie gut man ist...:D oder so:P
    aber hoffe doch das man auch so kommt;)
    grezz conq


    [SIZE=7]ich hab schon gewonnen gegen ihn[/SIZE] :]


    aber nicht im 1on1 ;)

  • hehe ... dabei bin ich doch so ein gemütlicher AoE2-Zocker ... der einfach nur mehr als 5 Jahre Erfahrung hat (seits halt draussen ist). die einzigen Tasten zum Spielen sind mal von der Maus abgesehen, Control und Shift, sowie manchmal noch eine Zahl und Delete.


    und was LANs betrifft ... hab ich ja wirklich schon alles gesehn und ehrlich gesagt ... so schlimm wie an der Wipeout kanns ja kaum noch kommen :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von sefti
    is Snipa ein Aushängeschild? :P d.h. wenn er kommt steht das für
    die Qualität der LAN? ;)
    Evtl. komm ich bei euch mal vorbei gucken :P


    Doch, schon irgendwie. Zudem ist er der einzige, denn ich da kennen würde und ich red dann so lange auf Ihn ein bis die rote HDD Activity LED an seinem Case nicht mehr blinkt sondern dauerleuchtet :gap

  • Fährt irgendjemand den Freitag durch auf der A1 von Zürich nach Bern nach Stettlen? Mein Bruder, o2, möchte an die Erenya und ich kann erst Samstag gegen Abend mit dem zug gehen. Hoffe mal die Erenya-Leute machen am Sonntag nicht schon um 11 Uhr Schluss.


    Jedenfalls kommt eventuell jemand der ihn "PickUp" könnte in Wangen an der Aare?


    Greetz
    aixo

  • Hallo zusammen,


    Da aixo nächstes Weekend nicht mit mir kommen kann, und ich nicht umbedingt alleine mit meinem vielem gepäck zugfahren und stressen möchte, suche ich eine mitfahrgelegenheit. Fährt jemand bei Wangen a.A. vorbei und hätte vllt noch einen platz + stauraum frei wäre ich wäre ich sehr dankbar wenn derjenige mich mitnehmen könnte :)



    greez
    o2Devil

  • Zitat

    Original von aixo
    Hoffe mal die Erenya-Leute machen am Sonntag nicht schon um 11 Uhr Schluss.
    aixo


    ne machen wir nicht. die erenya-lan geht auf jeden fall bis am nachmittag.


    mfg Kerboga

  • so es geht in die letzte heisse phase...:D


    noch 3 tage bis erenya und noch immer haben wir ein wenig platz! wer noch kommen möchte sollte sich noch anmelden!!!


    wie jede andere lan kann man auch bei uns grillen und wir haben ein kleines fressangebot;) ein haufen turniere und wer mit dem zug kommt wird von uns abgeholt (am bahnhof):P


    noch nen schönen day ;)


    grezz conqueror