Erenya-Lan

  • Zitat

    Original von aixo
    Hat dich jemand gefragt?


    na wenn man dir das immer sagen würde wenn du mal wieder belangloser scheiss postest käme sniper gar nicht mehr nach mit auswendig lernen des forums ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wenn du dich einfach mal mit deinen arroganten Postings zurückhalten könntest, wärst du mir immerhin ein Vorbild.
    Zudem wärst du dann der Erste, der in seinem Offtopicforum keine belanglose Scheisse hätte.


    Fazit: Schreib mir doch beim nächsten mal ne PN, vorbildlich, und spam nicht den Thread voll. :keks

  • omg, genau die die hier motzen wegen visuell und real, haben damit ein problem! und die rückenschmerzen entstanden sicherlich nicht wegen diesem TK! -.-

  • sieht ja nicht mal so schlecht aus mit kritik^^


    uns ist auch klar das wir ein paar sachen ändern werden/müssen planung für die #2 is schon im gange.


    zu der schlag attacke: hab das erst nachträglich von conqueror erfahren sonst hät das was abgesetzt den so was find ich auch total daneben.


    zu strom ausfall #2 (1sec) das lag nicht an uns hab erfahren das zu dieser zeit in ganz stettlen und boll der strom weg war.


    is aber auch gut so das nicht alles perfekt war sonst könnte die #2 nicht besser werden...

  • Zitat

    Original von o2Devil
    stimmt ich sass grad vis a vis und habs miterlebt.... irgednwie hat ace (der jüngere) irgendwas geschafft was den anderen gestört hat und so kam es dann ass ace nen weilchen rückenweh und dauerhaft ein kaputtes headset hat....


    Das rückenweh kann davon sein, dass er im CSS ein TK gegen mich gmeacht hat, und ich dem älteren (zed) gesagt habe, er soll ihn hauen *fg*[/quote]


    hm stimmt zed hiess der ^^


    naja ich glaub auch dass es nicht wegen CSS war weil ich irgendwas von aktiviert und monstern gehört habe oder so und zed das irgendwie nicht gefallen hat :stupid

  • Zitat

    Original von guggi
    für ein tk in css jmd eins hauen... omg
    -no coment-


    ach ... ich sag ja auch an jeder LAN irgendjemandem, dass er nen anderen hauen soll. aber meine ich das ernst? wohl kaum ... genau gleich wie aixo oder o2devil.


    Zitat

    Original von aixo
    Snipa, wann ist den dein PC runtergefallen? oO


    Freitag ungefähr 22:10, ca. 30m vor der Türe ... bevor ich angekommen bin.


    Zitat

    Original von Xoood
    man, wie alt bist du eigentlich? :rolleyes
    kannst wohl VIRTUELLE und REALE welt nicht unterscheiden....


    wenn du schon einem Tweaker einen ernsthaften Vorwurf machen willst, dann lies gefälligst nach, wie es sich zugetragen hat und vorallem zwischen wem ... und dann noch per gesunden Menschenverstand rauslesen, obs toternst oder eher aus Spass war ... und vorallem ob durch "fein-körperlich" ein Headset, das AFAIK auf dem Kopf aufgesetzt war, kaputtgehen konnte :shure


    Zitat

    Original von Tom_88
    naja ich glaub auch dass es nicht wegen CSS war weil ich irgendwas von aktiviert und monstern gehört habe oder so und zed das irgendwie nicht gefallen hat :stupid


    habs ja schon seit längerer Zeit geschrieben gehabt:


    Zitat

    Original von Snipa
    Edit:
    Blade und ich findens nicht so toll, dass sich in der letzten Nacht einer aufgeregt hat und nen Jüngeren so hauen musste, dass das Headset kaputtging. Mann ... und nur weil der Jüngere im WC3 irgend ein Monster heraufbeschwört hat und es dem anderen nicht passte :eeeek


    :babyX( :droh


    Blade und ich habens so miterlebt, dass plötzlich hinter uns mit ernsten, bösen Fluchwörtern umhergeschmissen wurde. wir haben uns dann umgedreht und dem Geschehen ne halbe Minute lang zugeschaut (wobei wir das mitm Headset nicht gesehen haben). im Nachhinein müsste ich wohl sagen, dass es besser gewesen wäre, rüberzugehen und versuchen aufzuklären oder zu schlichten. Ace oder wie er hiess, kam dann zu mir und Blade und schaute ne Weile uns beim Worms zu. sein Lachen konnte mir aber nicht komplett verbergen, dass er unglücklich über die Situation in seinem Ecken war. er hats mir dann erzählt mitm WC3.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Joa die Lan war nicht übel...


    Danke mal für die Kritik und Danksagungen, werden sehen dass es an der #2 besser wird...


    Ich hoffe schon jetzt dass wird dann noch etwas mehr Tweaker begrüssen dürfen :P



    Die Pics werden folgen... (unter anderem auch ein kurzes Video von Snipa vs Flo)




    Greeez

  • Zitat

    Original von whyti
    Soo... langsam kommen die Pics online...


    sind noch nicht alle, aber so pro Minute kommt ein neues dazu...


    Erenya-Pics


    http://erenya.archonetti.ch/im…-pics%20inet/DSC03028.jpg
    http://erenya.archonetti.ch/im…0inet/DSC03028%20copy.jpg


    da habt ihr was falsch verlinkt ... d.h. das kleine Vorschaubild ist bereits das Grosse oder so ...


    und wo bleibt mein Video? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von whyti
    Das war am Freitag morgen um 02:30 ... hatten die Rolle nicht ausgerollt :bash


    [klugscheiss]


    es war am Samstag :P


    [/klugscheiss]



    ach ja ... bei DIESEM Pic tut mir schon rein nur von Anschauen der Rücken weh 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984