Mainboard; CPU; Graka (fast einen kompletten PC)

  • Hallo Zusammen


    Ich suche neue Hardware für meinen PC.


    (V)
    -abit nf7
    -9500pro
    -xp2400


    haben lange genug ihre dienst getan.


    (S)
    -CPU amd64 3200 oder besser
    -Passendes Board
    -Passender CPU Wasserkühler
    -Graka ati 800xt oder besser
    -GPU Kühler Wasserkühler


    Schreibt mich an fals ihr was zu verkaufen habt oder interesse an meiner alten legendären Hardware habt :bow2


    Greats

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Gigabyte K8NSNXP-939 Limited Edition OVP
    Nicht nur eine der Beste AGP Board für S939 sondern auch das beste Ausgestattet Mainboard!!
    -6-Phase Power Circuit Design: Für mehr Stabilität(weniger Vcore schwangung) und mehr OC Potential
    -Noob Sicherheit Funktion: OC Bios Konfig geschütz. Led Anzeige wo der Fehler liegt (Graka, Ram cpu usw...), Dual Bios
    -Dual giga-Lan, 7.1Sound, Firewire 1294b (800Mbps), 4Sata, Deluxe Raid Fonktion (IDE & Sata Gemeinsam benützen)
    Auch nur 10sec benütz für Fonktion-Test
    65.-


    :D

  • Hehe jetzt will er die ganze Kiste doch loswerden... :P *Sorry for OT*


    Übrigens... wie machste das jetzt mit dem Family PC? Nimmste doch net deinen alten...
    Mein 833 :gap steht hier noch rum und mein 1000er bei dir...
    Gucken wir ma am was wir mit den zweien machen und am Weekend Basteln! :applaus


    Schöna Bügu


    Tschanne

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zu viele gebote zu wenig Zeit.
    Antworte am Freitag auf alle angebote und anfragen.


    Greats
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!