3200+ 0448 Spaw

• Hi

Hätte einen 3200+ 0448 SPAW (das göttliche Stepping )

Lief mit 2800 mit Luft (bloss ein Zalman 7000B!), aber natürlich ohne Garantie, da mit optimaler Hardware!

Preis je nach verhandlung.

GRZ

• Zitat

Original von whyti
    *push*

Hi, mit was für einenm takt lief er zu letzt? Temperaturen? Alter? Betriebsweise,

Vcore ?

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Das war mal meiner.

Weiss die Daten nicht mehr genau, glaub's 1.65V und 2750-2800 mit einem Zalman-7000B-Cu.

Aber logischerweise kann er das nicht garantieren.

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von whyti
    jetzt habe ich aber einen 146 Opti (thx dogi)

Wie immer: das Bessere ist der Feind des Guten ;)

Ist aber natürlich preislich nicht GANZ zu vergleichen :D

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Das war mal meiner.

Weiss die Daten nicht mehr genau, glaub's 1.65V und 2750-2800 mit einem Zalman-7000B-Cu.

Aber logischerweise kann er das nicht garantieren.

mein DLT3C lief auch mal auf über 2.65GHZ und jetzt macht er vielleicht noch 2.5 oder nicht mal mehr ganz - weiss es nich so genau (weiss gar nich wo der is!).

Desshalb frage ich: Mit welcher VCore ist er bei dir(whyti) gelaufen und auf welchem Takt? Equipment?

Weiss zwar nicht ob ich wirklich interesse hab - muss noch abklären ob mein Pa jetzt n neuen PC will oder nicht...bzw. wie lang er warten will. sry.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Zitat

Original von whyti
    Die Daten:

Game & Super Pi 32M Stable @ 2600 MHz mit 1.45 V

Gib doch der Sau mal etwas mehr Saft? Die kommt ja so nicht richtig in die Gänge! 1.6-65V sind kein Problem :))

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Mach doch mal ne Preisansage?

150.- ??! ;) da steigt sicher wer ein.....

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hmm ja also ich habe 240.- dafür bezahlt... so 200.- wären schon nicht schlecht.

Edit: Na kommt schon, das ist ein Winchester der loker @ 2600 läuft... ich muss ihn loswerden sonst krieg ich den Opteron 146 nicht....

• Zitat

Original von freshp
    Glaub aber, dass 150.- zuwenig sind :rolleyes

Das denke ich auch - aber definitiv ;)