Hi
Hätte einen 3200+ 0448 SPAW (das göttliche Stepping )
Lief mit 2800 mit Luft (bloss ein Zalman 7000B!), aber natürlich ohne Garantie, da mit optimaler Hardware!
Preis je nach verhandlung.
GRZ
Hi
Hätte einen 3200+ 0448 SPAW (das göttliche Stepping )
Lief mit 2800 mit Luft (bloss ein Zalman 7000B!), aber natürlich ohne Garantie, da mit optimaler Hardware!
Preis je nach verhandlung.
GRZ
*push*
ZitatOriginal von whyti
*push*
Hi, mit was für einenm takt lief er zu letzt? Temperaturen? Alter? Betriebsweise,
Vcore ?
cya
Das war mal meiner.
Weiss die Daten nicht mehr genau, glaub's 1.65V und 2750-2800 mit einem Zalman-7000B-Cu.
Aber logischerweise kann er das nicht garantieren.
Ich kann nur sagen, der lauft super.
War ein super Geschäft mit Sh@rky, jetzt habe ich aber einen 146 Opti (thx dogi)
GRZ
ZitatOriginal von whyti
jetzt habe ich aber einen 146 Opti (thx dogi)
Wie immer: das Bessere ist der Feind des Guten
Ist aber natürlich preislich nicht GANZ zu vergleichen
Ja schon klar, aber ich wollte ja von anfang an schon immer einen opti.
Und jetz hab ich einen:D
Aber der spaw is wirklich toll.
ZitatOriginal von Sh@rky
Das war mal meiner.
Weiss die Daten nicht mehr genau, glaub's 1.65V und 2750-2800 mit einem Zalman-7000B-Cu.
Aber logischerweise kann er das nicht garantieren.
mein DLT3C lief auch mal auf über 2.65GHZ und jetzt macht er vielleicht noch 2.5 oder nicht mal mehr ganz - weiss es nich so genau (weiss gar nich wo der is!).
Desshalb frage ich: Mit welcher VCore ist er bei dir(whyti) gelaufen und auf welchem Takt? Equipment?
Weiss zwar nicht ob ich wirklich interesse hab - muss noch abklären ob mein Pa jetzt n neuen PC will oder nicht...bzw. wie lang er warten will. sry.
cya
Kann ich mal testen....
Nächsten DO weiss ichs.
Is zwar spät, doch ich hab viel zu tun und bin noch weg ( )
*UP*
Hat denn niemand Interesse?
Mit 1,6V ging er nicht über 2700 hinaus, wollte ihm ned gleich zuviel zumuten (das ja ned meiner ist)
Jep habs noch n bisschen probiert und bin auf 2650 MHz gekommen
*UP* Niemand Interesse? Kann ja wohl nich sein...
Mach doch mal ne Preisansage?
150.- ??! da steigt sicher wer ein.....
glaub für 150.- würde ein kollege ihn nehmen
Glaub aber, dass 150.- zuwenig sind
Hmm ja also ich habe 240.- dafür bezahlt... so 200.- wären schon nicht schlecht.
Edit: Na kommt schon, das ist ein Winchester der loker @ 2600 läuft... ich muss ihn loswerden sonst krieg ich den Opteron 146 nicht....
ZitatOriginal von freshp
Glaub aber, dass 150.- zuwenig sind
Das denke ich auch - aber definitiv