Dcmm
-
-
kaufmodding für jedermann
-
Und denkt daran mindestens ein 480W Netzteil verbauen.
-
Zitat
Original von Drago72
Und denkt daran mindestens ein 480W Netzteil verbauen.mein 450W hat sogar ausgereicht für einen Dual-Core Opteron und 20 KK's
-
scheisse ich kann mein case ned modden hab eff. nur 470 Watt drin
-
Beleuchtung und aufgeräumte Kabel sind ein fester Bestandteil eines guten Mods (zumindest letzteres), aber IMO machen diese beiden Dinge den Mod noch lange nicht aus.
naja ... und ein lackiertes Case "bekommen" und danach UV-aktive Kabelbinder reinmachen .... Disqualifikation aus Mangel an Eigenarbeit
finde es generell schade, dass in praktisch sämtlichen, massentauglichen Medien die Meinung verbreitet wird, dass wenn was leuchtet, es gemoddet ist
-
am besten fand ich den komentar am ende "der ist von benny, o.k. der ist aber nicht so..."
ach ja das ende gibts hier
Da beklagen sich meine Eltern immer noch wieso ich immer weg gehe oder vor dem rechner sitzte während die faul herumliegen und fernsehen. Fernseh ist doch total verblödet die erzählen nur noch müll.
-
bitte den Link nochmal kopieren ... da fehlt was
-
http://www.plexmod.de/presse/M…AT.1planetopia-online.wmv
hier noch der Link, den Akis hätte editieren sollen
-
muahaha
-
Gestern war Besi wieder einmal im TV, genauer bei Galileo auf Pro7... Er war leider nur kurz zu sehen. Es ging in diesem Beitrag um einen Pflanzenkübel Mod, wo sogar eine Pflanze darauf wächst... Vieleicht gibt es den bericht auf der Website...
Gruss
Vladi
-
kannte den kübel bereits und find den noch immer nicht so toll...übrigens ist er nicht der erste mit sonem mod *gg*
zudem haben sie's rüber gebracht als würde man sowas schnell schnell machen...ach, noch 2 tage bis zur dcmm...basteln wir noch schnell was zusammen und hoffen auf einen preis...
-
Ja der Bericht war wirklich recht schlecht, das beste war wo ihm auch noch das Mobo im Zement abgesoffen ist... Wie doof muss man sein....:stupid